fun paket


ich hab offenbar seit 2008 für ein a1 fun paket monatlich 5 euro gezahlt, das ding definitiv nie verwendet und möchte wissen, wo ich für die letzten drei monate seiner ungewollten laufzeit all die netten dinge finde, die das ding angeblich kann. also: wo finde ich den inhalt des pakets und was kann ich dann mit diesem inhalt tun?

12 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Im Anhang kanns´t du dich mal genau informieren.

mfg.andy
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Petzman,

willkommen in der Community!
@andy1812: Vielen Dank für das Hochladen des Info-Folders!@Petzman: Die verfügbaren Inhalten findest du im Vodafone Live! Portal - einfach im Handybrowser http://live.A1.net eingeben.

lg,
Christian
na toll, dass mir seit 4 jahren mal wer von A1 sagt, dass das bloß über irgendeinen handy-wischi-waschi-internetz-schas geht, den meine handys niemals hatten (NUR-telefoniererin, NUR-smslerin). echt klasse service.
 
scheiß abzockerei, nicht nur kein danke für kundentreue - ja, ich habe seit 1997 die gleiche nummer - nein, auch noch volle kanne für blöd verkaufen.
 
mir reichts. das wars für A1. schießt euch doch selber ins knie mit eurem marketingbudget.
hi profi coach,
herzlichen dank für den folder - den hatte ich selber. mit derselben nullinfo, wie ich zu diesem lustigen dienst überhaupt komme ... kundenverarsche.
Benutzerebene 6
Abzeichen +5
Petzman schrieb:hi profi coach,
herzlichen dank für den folder - den hatte ich selber. mit derselben nullinfo, wie ich zu diesem lustigen dienst überhaupt komme ... kundenverarsche.
was soll dieser kommentar? du hast danach gefragt, er hat dir die info gegeben!

im übrigen hättest du das paket schon längst abmelden können - und damals hast du dich auch selbst dafür entschieden!

kann schon sein, dass es ärgerlich ist, wenn du darauf vergessen hast, dass heißt aber noch lange nicht, dass du hier die erlaubnis zum herumfluchen und beschimpfen anderer community mitglieder hast!

ruf an beim service team, melde das paket ab und gut is!

lg nudel
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
@ die Nudel
Danke für deine Verteidigung, aber solche Kommentare von Petzmann gehen mir sowieso am .......vorbei.

mfg. andy:D
Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Benutzerebene 6
Abzeichen +5
andy1812 schrieb:@ die Nudel
Danke für deine Verteidigung, aber solche Kommentare von Petzmann gehen mir sowieso am .......vorbei.

mfg. andy:D

bei postings wie dem von petzmann komm ich halt schnell auf 180... schon klar, dass du auch selbst entsprechend drauf reagieren kannst 🙂!

lg nudel

Benutzerebene 5
Abzeichen +3
tja, wenn einer 4Jahre braucht was soll ich dazu noch sagen..........

mfg.andy
oh, ihr seid ja alle so witzig - wofür sollte ich mich gleich noch bedanken? für einen folder mit NULL INFO??? ok, falls es vorher nicht so straight rübergekommen ist: herzlichen dank für die nullinfo, ich schätze das bemühen des archivs.
 
nützlich war die info, dass ich den inhalt nur im handyinternet finde. dafür sag ich gerne danke.
 
und eure blöden kommentare könnt ihr behalten - ich hab gut recherchiert, bevor ich hier gelandet bin.
 
DIE art von abzocke trifft mich nicht als einzige, ist total auf schiene und keiner interessiert sich für kundInnen bei A1, kohle rüberreichen gerne, aber transparente info für alltagsdummies: fehlanzeige.
 
also buddelt euch wieder schön in eure hübsche digitalwolke ein und beweihräuchert euch gegenseitig.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Pah Alter runter vom Gas.

1. Hast du das Paket selber angemeldet und dafür ein Handy um unterm Strich € 50,- günstiger bekommen
2. Hast du selber vergessen es abzumelden - und regst dich nun über beide Punkte auf.

=> ergo: SSKM - keine Abzocke.

3. Finde ich deinen Mangel an Benimm beklagenswert ...

Warum? Weil sich jemand, der nicht bei A1 oder für A1 arbeitet, sondern irgend ein Mensch auf der Welt, sich die Mühe gemacht hat nen 5 Jahre alten Folder rauszusuchen mit der Absicht dir zu helfen. Und selbst wenn es für dich nicht hilfreich war, solltest du nicht jemanden ans Bein pissen, der sich für dich was antut und versucht dir zu helfen, sondern zumindest seinem Versuch Rechnung tragen. Mit diesem Verhalten aber wirst du in der digitalen Wolke (wobei der Begriff Cloud für ein Forum schon sehr weit hergeholt ist) als auch im RL (=Real Life = Geek 1337 l4n6u463) nicht weit kommen und in einer Support Community, hast du dann imho (in my honset opinion) nichts verloren, wenn du dich einmal in diese "Cloud" verirrt hast.
Und damit -> .
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Petzmann,

einerseits schreibst du
Petzman schrieb:und eure blöden kommentare könnt ihr behalten - ich hab gut recherchiert, bevor ich hier gelandet bin.
und andererseits schreibst du in deinem ersten Posting
Petzman schrieb:also: wo finde ich den inhalt des pakets und was kann ich dann mit diesem inhalt tun?
Hier gibt es also einen kleinen Widerspruch.

Abgesehen davon: Die Community ist nicht dafür gedacht, andere User, die dir freiwilig Hilfe anbieten, zu beschimpfen oder anderwertig anzugreifen. Wenn du mit den Antworten anderer User nicht zufrieden bist, melde dich einfach erneut in einem angemessenen Ton - das schaffen alle anderen User auch. Beachte bitte bei deinen nächsten Postings unsere Nutzungsbedingungen - die hast du schließlich bei deinem ersten Besuch hier akzeptiert und auch schon dagegen verstoßen!

Nun zum Thema: Ist die Sache geklärt? Zur Info: Unsere Pakete können unter der Einhaltung der Bindung bzw. der Kündigungsfrist mit dem Kundenkennwort beim A1 Service Team 0800 664 100 abgemeldet werden.

lg,
Christian

Antworten