Beantwortet

Freiminuten in private Netze

  • 31 July 2011
  • 2 Antworten
  • 2832 Ansichten

Ich habe bei meinen Tarif 1000 freiminuten in private Netze, aber ich habe keine Ahnung wie ich diese nützen kann. ?!
icon

Beste Antwort von c14isotop 31 July 2011, 23:52

Original anzeigen

2 Antworten

Naja, in dem du einfach eine 05er Nummer (sprich eine Nummer mit 05 als Vorwahl) wählst und dann telefonierst. Viele große Firmen (z.B. das Callcenter der ÖBB) haben solche Nummern. Es handelt sich dabei prinzipiell um einen Festnetzanschluss, jedoch lassen sich anhand der Vorwahl nicht wie sonst Rückschlüsse auf den Standort des Apparates ziehen. Tante Edit sagt noch: Hier der Link zur Beschreibung der RTR http://www.rtr.at/de/tk/privateN
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Danke für deine Hilfestellung, c14isotop! 👍Liebe Grüße,Alexandra

Antworten