Free Stream bei B-Free nicht sehbar

  • 25 November 2020
  • 4 Antworten
  • 580 Ansichten

Guten Morgen ich weiß das viele mich Missverstanden haben aber beim B-Free erkennt man nicht das Free Stream vorhanden wäre es geht nicht, und man muss es erkenntlich zeigen das es vorhanden wäre weil ich merke nichts davon außer A1 hat es für Wertkarten abgeschafft. was ich nicht glaube…


4 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo @davidbayerb,

es gab B.free Wertkartentarife bei welchen auch Free Stream inkludiert war.

Das müssten wir uns im Detail ansehen ob du so einen berechtigten Tarif hast 🙂

Melde dich dazu bitte mit deiner Rufnummer bei uns im Support.

Liebe Grüße, Petra

Danke @A1_Petra_  ich habe den B-Free für 20€ Monatlich =) ich hoffe das man auch wie ich oft erwähnt habe vl 5G für Wertkarten Freischalten könnte weil man bekommt ja 5G Handys frei um 311€ auf amazon ich kann Oppo Reno sehr empfehlen =) 

 

vielleicht wäre das mal eine Idee ??? damit es fair bleibt 

 

https://www.oppo.com/de/smartphones/series-reno/reno4z-5g/

 

Melde mich gerne beim Support danke 

Benutzerebene 5
Hey davidbayerb, ich gebe dein Feedback natürlich gerne weiter! :) Liebe Grüße, Birgit.

@A1_Birgit  @A1_Petra_   

 

Sei mir nicht böse in der Corona zeit wird schon Free Telefonieren über facebook messenger und Free call über whatsapp und Viber ohne Freiminuten und Internet angeboten bei HoT (Darf ich eigentlich nicht sagen) vl  wäre das in zeiten von Corona mal eine Geste :) Eure Tochter unternehmen Yesss hat es auch in Übrigen =(  Danke und ein schönes neues jahr nachhinein =) 

Antworten