Frage zum Data mobile 500Mb zusatzpaket

  • 2 January 2012
  • 3 Antworten
  • 4098 Ansichten

Hallo
 
1. Wenn ich mir das Zusatzpaket "Data mobile 500MB" bestelle, fällt dann für meinen alten Tarif die SIM-Pauschale an ?
 
2. Ist das korrekt, dass ich nur "wie beschrieben" die 10€ einrichtungsgebühr für das Paket zahlen muss, aber mein Grundentgeld gleich bleibt ?
 
Danke und Gruß

3 Antworten

bei allem verständniss aber auf antwort braucht man hier nicht hoffen. da is ja die service line noch schneller 😃
Benutzerebene 6
Abzeichen
a) wenn du zu deinem alten tarif ein zusatzpaket nimmst, ändert das nichts an dem tarif den du hast, sondern ist nur ein zusatz.

b) kann dein zusatzpaket auf die schnelle nicht auf a1.net finden, daher kann ich nichts dazu sagen, aber wenn dort beschrieben steht das du 10 € einrichtungsgebühr zahlen musst, dann wird das wohl so sein.

muuh166
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Andy,

ich denke, du meinst dieses Paket - A1.net | A1 Zusatzpaket 500 MB? Bei Bestellung fällt natürlich keine SIM Pauschale an. Es kostet einmalig 10 Euro und ist bis Ende der Rechnungsperiode gültig - danach wird es einfach deaktiviert!

lg,
Christian

Antworten