Beantwortet

Festnetz Rufumleitung bei Nichtmelden: Kürzere Zeit einstellbar?


Hallo,
ich habe beim Festnetz eine Rufumleitung bei Nichtmelden eingestellt. 
Die Zeit bis zum Umleiten ist anscheinend 30 Sekunden.
Das ist ziemlich lange. Manche Leute lassen es nicht so lange läuten und legen vorher auf.
Gibt es eine Möglichkeit, eine kürzere Zeit einzustellen?
FS
 

icon

Beste Antwort von Grisu 6 April 2021, 12:31

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Könntest mal versuchen beim Kode hinten noch die Zeit in 5s-Schritten z.B. *20 an die Nr. anzuhängen. In D soll das so gehen, vielleicht auch hierzulande.

Also etwa: *61*[Nummer]*20#

PS: Wenn sie nicht so lange läuten lassen besteht wohl auch kein gesteigertes Interesse an dem Anruf.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Also hab mich schlau gemacht und es wird offiziell nicht angeboten bzw. geht es auch über o.a. Kode nicht (gibt aber dennoch sagen wir mal “erweiterte” Möglichkeiten).

Antworten