Beantwortet

Eingehende Anrufe im Festnetz werden als UNTERDRÜCKT angezeigt


Abzeichen

Alle eingehende Anrufe auf meine Festnetznummer werden im Display beim Telefonapparat als UNTERDRÜCKT angezeigt :interrobang: 

icon

Beste Antwort von Grisu 15 March 2022, 18:52

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wurdest vermutlich auf NGV (A1-VoIP) umgestellt (also kein Splitter mehr beim Modem) und dabei ging offensichtlich das Feature CLIP verloren. Das ist standardmäßig deaktiviert, mußt wieder aktivieren lassen (weiß nicht ob man es vielleicht sogar in Mein-A1 selbst kann), kostet 1€/Monat.
Wenn dem so ist wäre es schon schlau gewesen von dir, diesen Umstand hier zu erwähnen :wink:

Abzeichen

Ja, das Modem wurde getauscht.

Bin noch von der alten Schule: Telefon geht über Telefonleitung und nur Internet über Modem (was ja nicht mehr so ist)  :grin: 

DANKE Grisu für den Hinweis und die schnelle Antwort. 

Abzeichen

Ich habe über die A1 Serviceline die Rufnummernanzeige (CLIP) aktivieren lassen
(ist kostenpflichtig :exclamation: ) und es funktioniert :grinning: 

Antworten