Datenstatistik aon Kombi Datenpaket


Ich habe die aon Kombi mit Internet, Festnetz und Mobil.Seit kurzem habe ich das Datenpaket, 1 GB für 5,90.Ich würde gerne die Online Datenstatistik abfragen, bekomme aber immer nur die Meldung, dass dies für meinen Tarif nicht möglich ist.Wo kann ich herausfinden, wieviel von meinem Datenvolumen ich bereits verbraucht habe?Danke,lg

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hast du schon unter live.a1.net es direkt auf deinem smartphone versucht. da müsste es klappen. dann einfach auf mein a1 ganz unten rechts gehenund dann kosten und freieinheiten.

mfg nukular7
ja, genau das funktioniert eben nicht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
und wenn du unter https://ppp3.a1.net/cscint/onlinestatistic/showMobile.sp gehst. also auf a1.net unter"mein a1", online statistik, mobiles internet?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi tschurlo.mobil,

für A1 Mobil Start Breitband (Zusatzoption bei der A1 Kombi oder A1 Breitband) funktioniert die zweite Variante, also über www.a1.net (nicht live.a1.net) -- Mein A1 -- Internet -- Online Statistik

lg
Thomas

Antworten