Beantwortet

Black Berry Paket Basic Vertrag

  • 11 July 2011
  • 1 Antwort
  • 2372 Ansichten

Hallo, ich habe einen A1 Basic Anschluss und nachdem mein Handy durch einen Sturz komplett kaputt ist habe ich mir ein Black Berry gekauft. Allerdings kanns ich aufgrund des Basic Vertrages nun kein Black Berry Paket bis auf das BB Starter Anmelden. Das verursacht für mich dann aber enorme Kosten. Gibt es irgendwie die Möglichkeit mir ein Black Berry Paket einzurichten damit ich das Gerät nutzen kann?Bitte um Bearbeitunglg
icon

Beste Antwort von A1_Christian 12 July 2011, 00:17

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Marcel,willkommen im Forum!Wir sehen uns das gerne an – du wirst in Kürze eine Antwort auf das E-Mail bekommen, das du uns gesendet hast!lg,Christian

Antworten