Beantwortet

BFREE zu AON-Handy Tarifsenkung

  • 16 June 2011
  • 7 Antworten
  • 5208 Ansichten

Da ja jetzt alles A1 ist: Ändert sich der Minuten-Tarif von BFree zu AON-Handy von dzt. 40ct auf 20ct bzw 5ct, oder bleibt AON nach wie vor ein "Fremd-Netz"?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 27 June 2011, 20:09

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Franz,willkommen im Forum!Anrufe zu aonMobil Anschlüssen werden nach wie vor als Fremdnetz verrechnet. Etwas anders sieht es bei unseren neuen A1 Kombis aus: Telefonate auf A1 Mobil Start Anschlüsse (ehemalige aonMobil Anschlüsse) werden wie netzinterne Anrufe verrechnet – beim Tarif B.FREE 5 also um 5 Cent.lg,Christian
👎 SCHADE!!!! Aber als Kunde darf man sich auch keine Vorteile erwarten oder? Jetzt steht zwar überall A1 drauf aber drinn ist.... naja eigentlich eh A1. Wurde schon früher enttäuscht von A1 und gezwungenermaßen jetzt wieder! 😞 Lg Gisela
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Gisela,dazu noch eine kleine Info: Jeder aonMobil Kunde kann uns kontaktieren und darum ersuchen, dass wir seine Anschlüsse in A1 Mobil Start Anschlüsse umwandeln – sobald das erledigt ist, kannst du diese Anschlüsse zu netzinternen Konditionen anrufen.lg,Christian
Hallo Christian, danke für die rasche Antwort :-)Leider wirft das bei mir viele neue Fragen auf wo ich nicht genau weiß wo ich die Antworten finden kann! Ich habe eine Kombi von telekom, würde die komplette Kombi umgewandelt werden und wie sehen dann die Vertragsoptionen und Gebühren aus?Lg Gisela
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Grüß dich Gisela,eine Umstellung eines aonMobil Anschlusses auf einen A1 Mobil Start Anschluss ist gratis. Du gehst damit keinerlei Verpflichtungen ein – ebenso ändert sich nichts an deinen anderen Produkten bzw. an deiner aonKombi. Die Umstellung führt das A1 Service Team unter 0800 664 100 gerne für dich durch!Alles klar? Bei Fragen einfach posten!lg,Christian
Das hört sich nicht schlecht an, aber noch eine Frage dazu: diese SIM-Karten-Pauschale von 10,- Euro würde auch nicht dazukommen? Wobei mir ja auch nicht klar ist ob diese Pauschale nur einmalig am Anfang anfallen würde, oder jährlich oder gar monatlich? Das hätte ich bitte gerne noch näher erklärt. Danke im Voraus!Gisela
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Gisela, bei A1 Mobil Start fällt bei einer neu-Anmeldung eine einmalige SIM Pauschale von 10 Euro an. Der Umstieg von eíner bestehenden aonMobil Rufnummer zu A1 Mobil Start ist gratis, dabei fällt diese Pauschale also nicht an. lg Thomas

Antworten