Frage

bfree Tarif ändern

  • 23 February 2024
  • 6 Antworten
  • 109 Ansichten

Hallo zusammen 

Ich versuche seit graumer Zeit immer mal über die A1 App den bfree (von m auf s tarif)tarif zu wechseln doch ständig kommen fehlermeldung wie hoppala das hätte nicht passieren dürfen.  Versuche es zu eine  späteren Zeitpunkt.

Weiß jemand weshalb das so schwierig ist oder hat sonst einen rat ?


6 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Ich habe schon mal die B Free Hotline gebeten den Tarif zu ändern, das war erfolgreich.

Ich habe schon mal die B Free Hotline gebeten den Tarif zu ändern, das war erfolgreich.

Das hab ich auch schon versucht. Endete leider ohne erfolg und ich hätte 3 euro oder so zahlen sollen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Möglicherweise kostet der Tarifwechsel etwas und es ist zu wenig Guthaben dafür drauf?

Möglicherweise kostet der Tarifwechsel etwas und es ist zu wenig Guthaben dafür drauf?

Naja es ist so das 20 euro drauf sein müssen. Aber sobald ich die rauf lade hab ich ja wieder den aktuellen tarif. Das problem ist das ich noch nicht mal den alten tarif mit der nummer abmelden kann. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Ich musste für den Tarifwechsel via Hotline auch zahlen, ist also nichts besonderes.

Ich musste für den Tarifwechsel via Hotline auch zahlen, ist also nichts besonderes.

War gestern noch persönlich im A1 shop und habe das Guthaben gutgebucht bekommen und den Tarif ohne weiterer Kosten.

Weshalb das nich4 so funktionierte wie es sollte konnte mir der A1 Berater aber leider auch nicht sagen. 

Antworten