Beantwortet

Bfree paket

  • 25 December 2010
  • 4 Antworten
  • 4679 Ansichten

Hallo,früher hatte ich für B-free das A1 Fun paket 5€. Leider gibt es das nicht mehr. Nun wollte ich fragen, ob in naher Zukunft ein ähnliches Paket wieder angeboten wird. Dennn diese extra verrechnung ist extrem un übersichtlich. Vorher hatte man ein Paket zum Fixpreis und sonst keiner weiteren sorgen. Danke im voraus für die Mithilfe.
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 31 December 2010, 17:53

Original anzeigen

4 Antworten

genau es gibt momentan keine pakete bei b.free speziell ein Datenpaket fehlt. Nur weils beim sPaket die Handyversicherung dazu gibt welche fürs b.free nicht geht gibts da keine option. hier ist seintens a1 handlungsbedarf
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Daemonius & gisel, danke für eure Postings.Es ist geplant, dass wir unseren B.FREE KundInnen unsere MULTIMEDIA PAKETE anbieten werden. Leider können wir euch noch keinen genauen Termin nennen. Gerne habe ich euer Feedback an die zuständige Abteilung weitergegeben. Sobald wir mehr Informationen haben, teilen wir diese natürlich mit euch.Liebe Grüße,A1Administratorin
Hallo, melde mich nochmal.Auf der Homepage unter Mein A1-> Tarife services-> Sms/mms Abo verwalten, sehe ich das ich noch das A1 fun paket um 5euro bis 14.01.2011 aktiv habe. Mir aber trotzdem immer etwas verrechnet wird wenn ich auf Vodafone live portal surfe. Wenn man so ein Paket abschloss stand ja dabei das keine weitern kosten entstehen im Vodafone Live portal. Stimmt das? Mir kommt vor das seit ein paar monaten das datenvolumen von der Vodafone live seite extra verrechnet wird zu den 5 euros des paketes. konkret, 20 euro aufgeladen, seitedem 55 minuten passiv telefoniert, 2 mms 1 sms verschickt und es waren dann nur noch 0.27 cent auf der simkarte. Könnte sich ein Mitarbeiter das einmal anschauen?Nachtrag: Auch bekomme ich öfters eine Sms dass mein Guthaben aufgebraucht ist, aber trotzdem noch genug oben ist.Liebe grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Daemonius!Das A1 FUN PAKET inkludiert das Surfen auf dem Vodafone Live! Portal. Verlässt du das Vodafone Live! Portal, beispielsweise durch einen Link dessen Inhalte nicht Bestandteil unseres Angebot ist, erscheint ein Warnhinweis. Der Warnhinweis informiert dich darüber, dass du bei erneuter Bestätigung das Vodafone Live! Portal verlassen kannst. Bestätigst du diesen erneut, verlässt du das Vodafone Live! Portal. Dadurch wird dir ohne eine Datenoption auch regulär der Verbrauch von deinem Guthaben abgezogen.Es tut mir leid, dass du bei deiner Rufnummer mit der Datenabrechnung Probleme hast. Du hast uns zwei E-Mail Anfragen gesendet. Diese sind bereits in Bearbeitung. Die KollegInnen werden sich mit dir so bald wie möglich in Verbindung setzen. Hab bitte noch etwas Geduld. Danke. Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr,A1Administratorin

Antworten