Frage

Bestandskunden - Loyal ist bei A1 total Egal

  • 21 December 2017
  • 0 Antworten
  • 1313 Ansichten

Das schlimme an der ganzen Sache ist, daß die Ex Chefin jetzt Ministerin ist. Also so viel zu der neuen Regierung. Kannst gleich für die nächsten 5 Jahre aber voll und sowas von vergessen.
Kommen wir zurück. Fakt ist und dies ist auch bewiesen, dass Bestandskunden bei A1 extrem benachteiligt werden.
Ich würde ja gerne bei A1 als Kunde bleiben und den AUFWAND den ich betreibe ist auch nicht ohne. Also echt…ich würde mir solche Kunden wünschen, welche dem Unternehmen hinterherlaufen und zig Versuche unternehmen um NUR eine Gleichstellung mit Neukunden zu bekommen.
Leider ist dies nicht möglich!!! Und da hört sich auch das hinterherlaufen bei mir auf.
D.h. A1 bevorzugt nachweislich NEUKUNDEN. Könnt ihr das bitte ändern?

Ich habe über 7000!!! Mobile Points….aber leider keine Bit Coins….verflixt…
So was man damit machen kann ist mir schon klar. 7000 hört sich viel an …ist aber eigentlich um im Endeffekt eh nix Wert.

Jetzt kommt A1 auf die tolle Idee das Sie mir 10.000 von solchen UNNÖTIGEN Punkten schenken wollen, wenn ich den Vertrag verlängere!

Ja aber wenn ich dann die 17 TSD Punkte (hört sich viel und gut an) einlösen will so gehe ich eine Bindung von 3 !!! Jahren ein. Hallo ich will euch nicht heiraten!!!

Was ich noch nicht erfragt habe ist der Umstieg auf SIM Pure? Verliert man da alle MobilePoints?

Kann man von einem Vertrag auf Sim Pure überhaupt umsteigen?

Könnt ihr es zur Geschäftspolitik machen das ihr fair, offen, neutral und transparent werdet! Wäre toll!

Mir tun hier in erster Linie die Mitarbeiter/innen leid. Die Frontschweine, die sich täglich Bemühen um die Kunden und auch die Service Line, welche ab und an mehr oder weniger nett ist.

Und wenn wir schon dabei sind könnt ihr vielleicht eine Möglichkeit schaffen Mobile Points für karitativen Zwecke zu spenden? Echt ich würde gerne meine sieben tausend Punkte spenden!!!!

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten