Beantwortet

Benachrichtigungs SMS bei entgangenen Anrufen

  • 27 December 2010
  • 3 Antworten
  • 3479 Ansichten

Hallo!Ich bekomme keine Benachrichtigung, wenn mein Handy aus ist und mich jemand angerufen hätte. Ist allerdings in "Mein A1" aktiviert.
icon

Beste Antwort von A1_Christian 5 January 2011, 20:48

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo someone22, danke für dein Posting.Tut mir leid, dass du keine Benachrichtigung erhalten hast. Ich hab mir dein Anliegen gerade genau angesehen. Wenn möglich, schalte bitte dein Handy nochmals aus, ruf dich von einem anderen Anschluss aus an. Schalte danach dein Handy wieder ein, du solltest dann auch gleich die Benachrichtigung erhalten. Für weitere Fragen sind wir gerne für dich da! Liebe Grüße,A1Administratorin
Hallo!Hab das, wie oben beschrieben, gemacht. Funktioniert immer noch nicht!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo someone22!Wir haben deine MOBILBOX zurückgesetzt und neu eingespielt. Außerdem haben wir die SMS Zustellung deines Anschlusses überprüft und auch da keinen Fehler feststellen können. Bitte probiere es jetzt nochmal!lg,a1administrator78

Antworten