Beantwortet

B.free Tarifwechsel

  • 4 December 2013
  • 3 Antworten
  • 14864 Ansichten


Hallo liebe Community,
 
habe da mal ein paar Fragen an euch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar habe zurzeit den Tarif "Talk"gewählt nach dem ich 20€ aufgeladen habe, dachte es handelt sich dabei um einen Tarif für Wenigtelefonierer :-(  hatte davor den B.free Smart+ bin aber draufgekommen dass ich die ganzen Freiminuten noch nicht mal zur Hälfte verbrauche, daher habe ich mir überlegt den B.free 5 Tarif zu aktivieren bin mir aber leider nicht sicher ob dass auch bei bestehenden Rufnummern möglich ist weil ich auf euerer Homepage nachgelesen habe "Dieser Tarif ist nach Aktivierung der SIM Karte voreingestellt und 6 Monate lang gültig" jedoch anscheinend nur bei einer neu erworbenen B.free Rufnummer! Also wollte ich von euch wissen ob und wie ich den B.free 5 Tarif für meine Rufnummer aktivieren kann? 
 
MfG Christopher
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 4 December 2013, 09:10

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Christopher!

ChrisN85 schrieb: Also wollte ich von euch wissen ob und wie ich den B.free 5 Tarif für meine Rufnummer aktivieren kann?
Der Wchsel auf B.free 5 ist kein Problem: schicke eine SMS mit dem Inhalt AUS an die 2915, lade mit € 20 auf, rufe die 0800/664-290, führe den Tarifwechsel durch und nach dem Ablauf des B.free Talk-Zeitraum telefonierst Du im B.free 5. :)

Hallo liebe Community,

wie kann ich bei meinem bestehenden Bfree L Tarif nachschauen, wie lange der noch gültig ist und wie kann ich umstellen auf Bfree 5 (ohne monatliche Grundgebühr) da ich diese Rufnummer nur noch sehr wenig benutze. Möchte jetzt nicht nochmal Bfree L zahlen müssen, weil es unnötig wäre.
Vielen Dank einstweilen.
Lg
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @Teuferl1979,

bzgl. der Gültigkeit deines B.free Vertrages gibt es hier in der Community bereits einen passenden Eintrag.
Und der Umstieg auf B.free 5 läuft folgendermaßen ab.

LG Frederic

Antworten