B.free L mit 4GB Datenvolumen

  • 18 September 2016
  • 77 Antworten
  • 18886 Ansichten

Ich habe jetzt schon mehrere Monate den B.free L Tarif mit 2 GB Datenvolumen.Jetzt gibt es 4 GB Datenvolumen.Ich hätte auch gerne die 4 GB. Was tun Tarif abmelden und wieder neu anmelden?

77 Antworten

Hallo gonzoo

Unter https://www.a1.net/s/hwa findest du die Information unterhalb der Tarifübersicht das diese Aktion nur bei Aktvierung ab 07.09.2016 bis 31.10.2016 gültig ist.

LG Lis

Hab mir vor ne Woche B Free simkarte gekauft und was muss ich feststellen statt die 7GB hab ich 4GB kann mir wer bitte erläutern warum man hier schabanak betreibt ???? bitte um info wenn man den kunden schon 3GB schenkt dann bitte auch tun und nicht mich wie ein ahnungsloser sitzen lassen danke


Benutzerebene 4
Hallo @@joseffuerst,

deine Rufnummer wurde bereits am 30.05 aktiviert. Die Aktion + 3000 MB gibt es erst seit 07.06.2017 und läuft bis 31.07.2017.

LG Beate

Antworten