Beantwortet

B.free Internet Geschwindigkeit nur 7,2 Mbit/s statt 50 Mbit/s

  • 17 September 2016
  • 54 Antworten
  • 15919 Ansichten


Ersten Beitrag anzeigen

54 Antworten

Liebes A1 Team!



Ich finde auch dass hier jemand von euch zumindest kurz öfter reinschauen sollte, wie bereits vom Vorredner geschrieben 5+ Tage sind natürlich nicht so prickelnd.



Und auf Facebook wurde nachweislich die Problematik von einem User gemeldet und auch promt innerhalb sehr kurzer Zeit beantwortet:

"[...]wie wir dir schon mehrfach mitgeteilt haben drosseln wir keine Tarife. Frederic"



Damit war das Thema für Frederic abgetan - eine absolute Frechheit kann ich leider nur sagen denn niemand postet hier etwas zum Spaß.

Diese Aussage ist das absolute Gegenteil von Respekt! Die einzige Lösung für den Kunden wäre sofort die A1 SIM entsorgen und Betreiber wechseln.



Der Kunde wird überhaupt nicht ernst genommen.

Wie gesagt, das Problem ist seit SEptember zum 4ten mal passiert. Wie der Vorredner bereits sagte liegt die Vermutung sehr nahe dass ihr den Tarif auf max. 10MBits runterdrosselt und wartet bis es jemande, auffällt. Das kann so aber nicht sein, bitte dann die Tarife entsprechend ändern auf max. 10MBits, dann regt sich niemand auf und niemand meldet den Tarif an denn die Konkkurenz ist groß ist teilweise sogar besser!



Auch die Geschichten mit Tageszeit testen und Wohnung und Outdoor ... das ist zwar für den Laien ok, aber die Leute die hier posten wissen wovon sie reden. Ich vergleiche nicht den Speed von Wien und Land am Berg. Wenn ich bisher locker die 50MBits erreicht habe und seit einer Woche nicht mal 10MBits dann ist das an der gleichen Stelle, was anderes würde wenig Sinn machen.



Auffällig ist dass die Geschwindigkeit eines Tages wieder eine Zeit lang passt und dann eben wieder nicht.



Meine Beobachtung: seit der +2000MB Aktion hat die DRosselung angefangen. Nach dem Motto nichts gibts umsonst oder friss oder stirb. Wir geben dir 2GB mehr aber dafür drosseln wir dich um 80%...



Aaaaber vergesst nicht, "andere" bieten z.B. 17GB für 17 Euro mit deutlich (!) höherer Geschwindigkeit als ihr ... zum Vergleich A1 Premium 6GB für 20 Euro! Da sollte zumindest die Geschwindigkeit passen. Und, 50MBits ist ja nicht wirklich viel, das ist locker möglich,
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo!



Hab den Betreff des Threads geändert, da es nur noch um die andere Thematik geht (Geschwindigkeit immer wieder geringer als ursprünglich), als die des ursprünglichen TEs.



Also nicht wundern 😉
Benutzerebene 4
Gute Idee
Finde die Idee ebenfalls super!



Fein wäre noch wenn auch jemand von A1 antworten würde...

Antworten