Beantwortet

B-Free Datenpaket

  • 6 November 2010
  • 1 Antwort
  • 3117 Ansichten

Hallo,früher hatte ich für B-free das A1 Internet Paket 300mb für 5€. Leider gibt es das nicht mehr. Nun wollte ich fragen, ob es in naher Zukunft ein ähnliches Paket wieder angeboten wird. Würde so einen Datentarif fürs Handy ganz dringend wieder brauchen.Danke im voraus für die Mithilfe.
icon

Beste Antwort von A1Administrator77 9 November 2010, 00:06

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo ruediger67, danke für deine Frage. Mit den A1 MULTIMEDIA PAKETEN bieten wir inkludiertes Datenvolumen an. Mehr siehst du unter www.a1.net/privat/a1pakete. Die A1 MULTIMEDIA PAKETE kannst mit A1 nützen. Ob und wann wir sie bei B.FREE anbieten kann ich dir nicht sagen. Hast du schon daran gedacht, von B.FREE auf A1 umzusteigen? Du siehst mehr dazu unter www.a1.net/privat/aufa1umsteigen. Liebe Grüße A1 Administrator 77

Antworten