Beantwortet

Auskunft über restliche Freiminuten

  • 23 February 2011
  • 1 Antwort
  • 2769 Ansichten

Wenn ich wissen will wie viele Freiminuten ich noch übrig habe, muss ich 0800664664 anrufen, dort bekomme ich, nach meistens langem Warten und dann meist den Hinweis dass momentan der Computer abgestürzt ist, entweder" ich soll später anrufen" oder "ich muss das erst ausrechnen", die unterschiedlichste Menge an Freiminuten präsentiert. Das Beste war vorige Woche: Mittwoch ~16:00 : "sie haben noch 152 Freiminuten" . Mittwoch ~18:00 : "sie haben noch 380 Freiminuten". Danach habe ich kein einziges Gespräch geführt bis ich Donnerstag ~ 7:00 anrufe: "sie sind schon um 7 Minuten drüber". Ich: " das kann nicht sein wenn ich gestern noch 380 hatte und nicht telefoniert habe". Dann: "Moment ich rechne nochmals" ..... "Oh entschuldigung sie haben noch 8 Freiminuten".... Also was soll das. Ich habe das bei einer Bekannten gesehen dien hat ein anderes Netz und sieht dass innerhalb von Sekunden wie viel sie in dieser Periode telefoniert hat, genau in welches Netz und wie lange. Aufgelistet : verbrauchte Minuten/Freiminuten. Warum geht das im "besten Netz" nicht?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 23 February 2011, 23:37

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo Manfred!Es tut mir leid, wenn es zu Missverständnissen an der A1 Serviceline gekommen ist. Gerne kannst du dich auch selber in der A1 ONLINE RECHNUNGH über deine Freieinheiten informieren: Unter diesem Thread http://www.a1.net/forum/mkaPosts/list/37201.page#71610 findest du eine Anleitung.Natürlich sind deine Freiminuten auch an der A1 Serviceline 0800 664 100 abrufbar. Dabei greifen wir auf ein einheitliches System zu. Bitte beachte: Es kann bei der Verrechnung der Verbindungen sein, dass einzelne Gespräche nicht sofort verrechnet, sondern etwas später nachgezogen werden. Der Stand der Freieinheiten ist also ein Richtwert. lg,Christian

Antworten