Anregungen für Xtracard

  • 13 April 2012
  • 1 Antwort
  • 2928 Ansichten

Da ich 2 Xtracard´s in Verwendung habe, einige Anregungen , dann ist das Prdodukt perfekt
- Bei SMS-Versand wird IMMER die Nummer der Hauptkarte als Absender angezeigt, also auch wenn von einer Xtracard versendet wird
 
- Durch eine Codeingabe am Handy - alternativ SMS an eine bestimmte Nummer - die (virtuelle) Hauptkarte selbst festlegen bzw immer wieder wechseln.zB Von Xtracard 1 code eingeben, dass diese nun die fiktive "Hauptkarte" ist und alle SMS dorthin gelangen. Will man wieder die Ursprungskarte als Hauptkarte festlegen, einfach von dort den Code eingeben.
 
- mehr als 2 Xtracards
 
ich habe in Verwendung, Blackberry = Arbeitstier, Iphone = Abends, älters Nokia = Sport
 
warum mehr Karten? z.b.   Ipad, Tablet , Laptop, Umts Router
Schönes Wochenende
Faz60

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Faz60,

vielen Dank für deinen Input - für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr! Dein Feedback habe ich gerne weitergegeben!

lg,
Christian

Antworten