Beantwortet

Änderung von Internet Paket ohne Zustimmung

  • 30 November 2022
  • 2 Antworten
  • 224 Ansichten

am Mittwoch, den 16.12. erhielt ich einen Anruf von Ihrer Mitarbeiterin (Tel: 0664 6245xxx). Ich teilte ihr mit, dass ich gerade arbeite und nicht sprechen kann (der Anruf dauerte 40 Sekunden). Es folgte eine kurze Internetunterbrechung, und unmittelbar danach erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Internetpaket geändert worden war.

Ich habe nie an etwas zugestimmt oder unterschrieben. Ich habe mich sofort an den A1 Chat gewandt und erklärt, dass ich meinen alten Vertrag wieder in Kraft setzen möchte, da ich nie einer Änderung zugestimmt habe. (Kündigungsnummer erhalten).

Ich habe eine schriftliche Reklamation über den A1 Shop (Auftragsnummer erhalten) an Ihre Beschwerdeabteilung geschickt.

Ich habe 4 Mal den Kundenservice kontaktiert und 3 weitere Male im Chat geschrieben. Wesentlichen Informationen über die illegale Handlung Ihres Mitarbeiters habe ich leider noch keine.

 

Mit großer Enttäuschung

Kostas

icon

Beste Antwort von vdsl2019 1 December 2022, 05:05

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Da ist A1 leider manchmal wie eine Behörde, ich hoffe du schaffst es noch die Änderung zu stornieren. 🤓

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi Kostas! Tut mir leid zu lesen, dass es hier zu einer negativen Erfahrung mit unserem Service gekommen ist. Wir vom Social Media Service Team, schauen uns das gerne mit dir im Detail an. Du kannst uns gerne auf unseren offiziellen Social Media Kanälen via Privatnachricht mit deinen Kundendaten kontaktieren.

A1 Facebook:https://www.facebook.com/A1Fanpage

A1 Twitter:https://twitter.com/a1telekom

A1 Instagram:https://www.instagram.com/a1telekom/

Ich bin mir sicher, dass wir rasch eine Lösung finden können. LG Igor :)

Antworten