Frage

A1 Zusatzsimkarte abmelden

  • 28 November 2021
  • 1 Antwort
  • 205 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe zu meiner akt. Rufnummer vor ein paar Jahren eine Zusatzsimkarte bestellt, möchte diese aber nun wieder abbestellen da ich sie nicht mehr benötige - weiß jemand ob das auch online möglich ist? Oder geht das nur telefonisch?

 

Vielen Dank schon mal im voraus! 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Eingeschriebener Brief ginge auch.

Eine Kündigungsvormerkung ist auch online möglich: https://www.a1.net/kuendigen

Da sollte dann ein Mail kommen auf das hinauf du mit dem Kennwort Kündigung dann innerhalb von 10 Tagen anrufen mußt um die Kündigung zu bestätigen.

https://www.a1.net/hilfe-kontakt/article/Vertrag-Services/Vertrag/K%C3%BCndigung-und-%C3%9Cbertragung/Was-muss-ich-beachten-wenn-ich-meine-K%C3%BCndigung-vormerken-lasse-/500000000007381/1151

Findet man alles hier: https://www.a1.net/hilfe-kontakt/article/Vertrag-Services/Vertrag/K%C3%BCndigung-und-%C3%9Cbertragung/Wie-kann-ich-mein-Produkt-bzw-meinen-Vertrag-k%C3%BCndigen-/500000000007381/500000000027547

Hoffe das ist so auch für die Zusatz-SIM gleichermaßen gültig, nicht daß du versehentl. den ganzen Anschluß kündigst!

Antworten