Beantwortet

A1 XCITE Tarif


Hallo,
 
Mein aktueller Tarif (A1 XCITE 1000) läuft in ungefähr einer Woche aus. Was passiert den nach dieser Zeit? Werde ich automatisch auf einen anderen Tarif umgestellt?.
 
Die aktuellen Tarif von A1 sind jedenfalls vollkommen uninteresant: 20€ für 100MB sind einfach nicht akzeptabel. Und mehr als 20€ bin ich, vor allem wenn ich mir die anderen Mitbewerber anschaue, nicht bereit zu zahlen.
 
Danke für eure Hilfe
MFG
icon

Beste Antwort von Anonymous007 14 May 2012, 22:57

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,Bist du schon 28 Jahre alt?Wenn ja,wird der Tarif automatisch auf den Smart 2 umgestellt.Bist du unter 28 läuft der Vertrag solange weiter,bis du ihn kündigst oder einen Tarifwechsel nimmst.Schaue mal nach unter Mein A1,ob du schon ein für dich lohnenswertes Angebot bekommen hast. Lg Anonymous007
Also gilt das unter 26 nur bei Neuanmeldung und nicht bei der Verlängerung, gut zu Wissen. Dann kann ich ja beruhigt meinen Tarif noch weitere 5 Monaten nutzen und muss mir erst dann was anderes einfallen lassen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Naja,wenn du jetzt 28 Jahre alt bist,dann wird A1 deinen Vertrag nach Ablauf der MVD auf den A1 Smart 2 umstellen. Sonst kannst du mit ruhigen gewissen deinen Vertrag gebießen (Bindungslos).Habe dir hier einen Auszug aus der Vertragsbedingung bei.den XCITE Tarifen,der müsste alles klären:

Nur anmeldbar für Verbraucher, soweit das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet ist.
Bei Vollendung des 28. Lebensjahres sind wir berechtigt Sie in den Tarif A1 Smart 2 umzustellen.

Lg Anonymous007
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo zusammen,

ich fasse noch einmal um alle Unklarheiten auszuräumen zusammen:

Eine (Erst)Anmeldung zu A1 Xcite ist bis zum 26.ten Geburtstag möglich. Wenn man den Tarif einmal hat, ist er bis zum 28.ten Geburtstag nutzbar!

lg,
Christian

Antworten