Beantwortet

A1 Xcite BlackBerry

  • 30 December 2010
  • 2 Antworten
  • 3391 Ansichten

wird es den Tarif "A1 Xcite BlackBerry" noch länger geben? auch noch anfang feber?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 30 December 2010, 21:26

Original anzeigen

2 Antworten

sorry, meinte natürlich um 25 €..
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Gabriel!Danke für dein Posting! Die Aktion "100 Euro geschenkt bei A1 Erstanmeldung" wurde heute bis 31.1.2011 verlängert und gilt auch für den Tarif A1 XCITE BlackBerry. Die Grundentgeltreduktion für den Tarif (statt 35 Euro nur 25 Euro ein A1 Leben lang) gilt bis auf Widerruf, das heißt wir können dir leider nicht sagen, ob es den Tarif in der Form auch im Februar noch gibt.lg,a1administrator78

Antworten