A1 Xcite 4000

  • 26 December 2011
  • 9 Antworten
  • 7952 Ansichten

Heute wechselte ich online meinen Tarif von Xcite 2009 in Xcite 4000. Mir wurden 3000 Mobilpoints versprochen die ich allerdings nicht bekam. Jetzt meine Frage: Warum?

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Mobilpoints werden dir bei eine deiner nächsten Rechnungen gutgebucht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Chris5671,

gerne habe ich für dich nachgesehen. Die 3000 Mobilpoints wurden dir am 27.12.2011 in deiner laufenden Rechnung korrekt aufgebucht.

Liebe Grüße,
Alexandra
Hallo
Da es schon einige Threads über dieses Thema gibt hoffe ich, dass es kein Problem ist, dass
ich hier nachfrage.
 
Und zwar hätte ich auch eine Frage bezüglich eine Tarifwechsels auf A1 Xcite 4000. Aktuell habe ich den
A1 XCITE ZERO 2010 Tarif mit einem Zusatzpaket, an dem ich noch bis März oder Juni dieses Jahres gebunden bin.
Wäre es möglich den Tarif zu wechseln und das Zusatzpaket vorzeitig zu kündigen?
Weil es wäre nutzlos für mich einen Tarif mit unlimitierten Datenvolumen und dazu noch ein Paket mit zusätzlichem Datenvolumen zu haben. Danke schon mal im Voraus für die Anworten.
 
lg
 
Benutzerebene 6
Abzeichen
nein, ist es nicht. wenn du ein Handy durch die Option günstiger bekommen hast, musst du ihr auch die volle MVD treu bleiben. aber kündige die Option rechtzeitig, weil du könntest (glaube 3 Monate) eine Kündigungsfrist drauf haben..grüße muuh166
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Yo, bei Preisermäßigung der Hardware durch eine Option gilt auf diese eine Bindung mit Kündigungsfrist von 3 Monaten.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi jokeeee, willkommen in der A1 Support Community!

Ist deine Anfrage mit den Antworten von muh166 und CoSrenegade damit gelöst oder können wir dir noch weiterhelfen? Lass es uns einfach wissen.

Liebe Grüße,
Alexandra
Erstmal danke an alle für die schnelle Rückmeldung. Also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich das Paket erst kündigen, wenn die 2 Jahre komplett abgelaufen sind.
Das mit den 3 Monaten Kündigungsfrist ist mir noch nicht ganz klar.
 
Heißt das, dass ich das Paket 3 Monate vorher kündigen kann oder dass ich das Paket erst nach Ablauf der 2 Jahre kündigen kann und weitere 3 Monate behalten muss?
 
Wie lange ist das Angebot noch gültig, dass ich unter "Meine Angebote" finde dann noch gültig?
 
Nochmals danke an alle.
 
MfG
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Du kannst das Paket auch vorher mit den Vermerk "zum frühestmöglichen Termin, Ende der Mindestvertragsdauer) kündigen. Dann wird es normal genau an dem Tag wo die Bindung endet gekündigt.
 
MfG
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Richtig - mit ner kleinen Korrektur: Die Option kann nur mit Ende der Rechnungsperiode gekündigt werden, aus dem Grund, da du sonst mittem im Monat plötzlich z.B. 300 MB weniger Guthaben hast(beim MMP small).
 
Beispiel:
Rechnungszyklus vom 10. bis 09. eines Monats
OptionsBindung endet am 03.06.
 
dann wird die Option bis 09.06. in Rechnung gestellt.

Antworten