Beantwortet

A1 Smart 2000 Frage


Habe heute mein Iphone 4 + Simkarte dankend erhalten.Erstmal ein Lob für das superschnelle Service 🙂 Ich hätte aber eine Frage zum (A1 Smart 2000) VertragAuszug aus dem Vertrag:"Bei Vertragsbeendigung des Tarifs vor 36 Monaten erhöht sich der Preis für das Endgerät um max. 360 Euro. Dieser Betrag verringert sich um jeweils 10 Euro/Monat Vertragslaufzeit."Ist die Bindungsdauer nicht 24 Monate bzw. heißt das ich darf den Vertrag nach 24 Monaten nicht kündigen?Ich freue mich auf Ihre Antwort und danke im Voraus!Mfg
icon

Beste Antwort von A1_Christian 11 July 2011, 19:45

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!Willkommen im Forum!
Ist die Bindungsdauer nicht 24 Monate bzw. heißt das ich darf den Vertrag nach 24 Monaten nicht kündigen?
Der Vertrag ist auf 24 Monate, die Hardware auf 36 Monate gebunden. Eine Kündigung ist also schon mit Ablauf der ersten 24 Monate möglich. Wird der Vertrag bereits nach 24 gekündigt, erhöht sich der Gerätepreis um max. 360 Euro. lg,Christian
Und was hat es eigentlich mit dem Internetanschluss auf sich? Ich habe 2 iPhones auf verschiedene Namen nur mit dem selben Internetanschluss bestellt und bei der Servicehotline hat man mir mitgeteilt dass pro Internetanschluss nur ein Gerät gekauft werden kann! Diese Info ist niergendwo angeschrieben!mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi fesne,willkommen im A1 Forum!Hat die Anmeldung bei beiden Nummern geklappt?lg,Christian
Die Anmeldung hat bei beiden Rufnummern geklappt.Beide Bestellungen wurden bestätigt!Eine Bestellung habe ich heute Früh bekommen.Ich weiß jetzt nicht ob ich das andere Gerät bekommen werde.lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi fesne,wenn du hier die Bestellnummer postest, sehe ich es mir gerne an!lg,Christian
Bestellung Nr. 0051293923dankee! 🙂 lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo fesne,habe gerne nachgesehen: Mit dieser Bestellung ist alles okay – sie wurde auch bereits versandt!lg,Christian

Antworten