Beantwortet

a1 smart 2000


Gibt es auch die Möglichkeit, den Smart 2000 Tarif auch mit einem anderen Smartphone z.B. Galaxy, zu bekommen?Danke
icon

Beste Antwort von A1_Christian 4 July 2011, 20:20

Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo, da muss ich etwas mehr ins Detail gehen;-) Grundsätzlich ist die die A1 Smart Kombi exklusiv für NeukundInnen gedacht. Sie beinhaltet den A1 Smart 2000. Unseren A1 Smart 2000 bieten wir nur unter bestimmten Voraussetzungen an. Bist du bestehende Breitband-Kundin / bestehender Breitband-Kunde bei uns oder bei einem alternativen Betreiber, bieten wir den mobilen Teil der A1 Smart Kombi an. Der mobile Teil beinhaltet den A1 Smart 2000 und das iPhone. Mit dem Samsung Galaxy S / S II ist er nicht verfügbar. Möchtest du das Galaxy S / S II mit Anmeldung zum Anmeldungspreis bekommen, wähle einfach einen anderen Tarif – ab heute mit doppelten Freieinheiten. Liebe Grüße Juri
Was heisst "grundsätzlich ... ist gedacht"? Gibt es den Tarif Smart2000 für Bestandskunden oder nicht? Im Detail möchte ich folgendes wissen: Ich habe einen alternativen Festnetzinternetprovider (nicht A1/Telekom) und einen bestehenden A1 Member Vertrag (keine Mindestvertragsrestlaufzeit). Kann ich den Aktionstarif A1 Smart 2000 in Anspruch nehmen?
auch mit einem bestehenden vertrag zu bekommen. kein member möglich.alternative breitbandbetreiber erlaubt ! z.b. chello !
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo flo176,willkommen im A1 Forum!
Was heisst "grundsätzlich ... ist gedacht"?
Das bedeutet: Ein Tarifwechsel auf den Tarif A1 Smart 2000 ist nicht möglich. Ein bestehender A1 Breitband Kunde kann den Tarif aber im Zuge einer Neuanmeldung nutzen. Hier der Link > http://www.a1.net/handys-telefonie/a1-smart-2000 .lg,Christian
Ok. Und welche Tarife "darf" ein Mobilnetz-Bestandskunde dann überhaupt in Anspruch nehmen? Im konkreten Fall, welchen mit Smartphone verwendbaren Tarif kann ich mit Member-Gutschrift (-20%?) anmelden? Andere Kommunikationsanbieter unterscheiden zwar auch zwischen Neukunden und Bestandskunden, machen aber stets transparente Angaben, auf welchem Wege auch Bestandskunden ohne Vertragsbindung zu günstigen Tarifen kommen können (vgl upc). Ich darf anregen, dass A1 das auch mal berücksichtigt.
Noch eine Frage: Ich verwende meine Simkarte vom Kombipaket, kann ich die Telefonnummer kostenlos mitnehmen (ich gehe eigentlich davon aus), und wie funktioniert der Umstieg? Gebe ich bei einer Onlinebestellung die Tel. Nr. einfach ein und habe ich währen des Umstieges auch immer eine gültige Telefonnummer?Danke
Und noch einmalIch habe gerade gesehen, dass das iPhone 16GB, derzeit nict verfügbar ist. Ist damit diese Aktion zu Ende oder gibts wieder Nachschub?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, deine aonMobil Rufnummer kannst du leider nicht zum A1 Smart 2000 mitnehmen.Gerne frage ich für dich nach, ob und wann es wieder Nachschub für das iPhone 4 16 GB geben wird. Ob das Gerät in einem A1 Shop in deiner Nähe verfügbar ist, erfährst du bei der A1 SHOP Serviceline unter 0800 664 300 . lg Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Habe schon eine gute Nachricht von den Kollegen bekommen, das iPhone 4 16 GB online wieder bestellbar. lg Thomas

Antworten