A1 Shop Zell am See / Schüttdorf

  • 25 November 2020
  • 0 Antworten
  • 365 Ansichten

Ich bin von einem iPhone XS auf ein iPhone 12 pro max umgestiegen.

Beide Handys haben einen “physischen” SIM Slot und eine integrierte eSIM.

Also, man hat in einem Handy zwei SIM Karten.

Da ich seit über 30 Jahren A1 - Telekom Kunde bin und wir alle leider unter Corona mit Lieferverzögerungen rechnen müssen, hat mir das Business Center in Wien gesagt, ich soll zum A1 Shop nach Zell am See / Schüttdorf fahren um diese eSIM zu transferieren. Dauert sicher nicht länger als 10 Minuten.

 

UND JETZT KOMMSTS!!!!

 

Bei meiner Ankunft im A1 Shop Zell am See / Schüttdorf, hat gleich eine Mitarbeiterin gesagt, da kenn ich mich nicht aus und die “Andere” ist beschäftigt.

Nach ca. 20 Minuten hat sich die Erstgenannte dazu entschlossen sich wohl meinem Problem zuzuwenden und hat begonnen mit der A1 Serviceline zu telefonieren.

 

Nach ca 1,5 Stunden haben es die BEIDEN INKOPETENTEN DAMEN nicht geschafft die eSIM zu transferieren stattdessen haben diese beiden “Intelligenzbolzen” es geschaft die Leitung komplett abzudrehen, sodass gar nichts mehr ging.

 

Unverrichteter Dinge bin ich nach 1,45 Std. aus dem A1 Shop geflüchtet,

 

Neben all diesem Unsinn in diesem Shop, den ich dort erlebt habe, haben die Damen nebenbei noch auf Ihren privaten Handys mit Facebook, SnapChat, Insta, …… gecheckt ob alles klar ist.

 

Ich bin seit 25 Jahren selbständig, aber eine solche Dienstleistung und Inkompetenz habe ich noch NIE erlebt.

 

Daher ersuche ich das A1 HR Headquater und andere Personalverantwortlichen, gebt bitte vernünftige Leute in die Shops die in der Lage sind dem Kunden zu helfen oder zumindest das Gefühl geben, hier bin ich richtig.

 

UNFASSBAR!!

 

A1 HR Office:

Denken Sie bitte mal darüber nach ob Sie wegen so einem Schwachsinn ein kleines Unternehmen nach 30 Jahren verlieren möchten.

 


0 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +3
Hallo @hubsixyz, danke für dein ausführliches Feedback. Dies ist für uns natürlich sehr wichtig. Damit wir diesem genauer nachgehen können, schick uns dein Feedback mit den Kundendaten und Datum&Uhrzeit wann dies genau passiert ist per E-Mail an das Business Service unter Business.Service@a1.net . Danke. Liebe Grüße Michael

Antworten