A1 over IP Classic Multiring

  • 13 April 2012
  • 4 Antworten
  • 4167 Ansichten

Hallo Community,
 
ich habe heute die Option A1 over IP Classic freigeschaltet und würde gerne die Einstellung Multiring in der Administration deaktivieren. Jedesmal nach dem Übernehmen ist die Einstellung wieder aktive (Hacken in der Checkbox).
 
Woran kann das liegen?
 
Danke für die INFO!
 
LG

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo sysadmin4456,

willkommen in der A1 Communtiy!

Habe Multiring soeben deaktiviert - in der Zukunft sollten die von dir eingegebenen Änderungen auf A1.net auch greifen!

lg,
Christian
Hallo A1_Christian,
 
Danke für deine Antwort!
 
Das gleiche Problem habe ich auch der der Follow Me funktion, kannst du diese bitte auch deaktivieren.
 
DANKE!
 
LG
sysadmin4456
Ich versuche seit 2 Wochen VoIP classic freizuschalten. Leider ohne Erfolg. Auch die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, da sich irgendwie keinen Auskannte was ich wollte. Bitte um INfo ob VoIP für meine Rufnummer verfügbar ist!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi sysadmin!

sysadmin4456 schrieb:H
Das gleiche Problem habe ich auch der der Follow Me funktion, kannst du diese bitte auch deaktivieren.

Leider ist das Deaktivieren dieser Funktion nicht möglich!

lg,
Christian

Antworten