Beantwortet

A1 Multimedia Paket Large


Das erste was ich einmal klarstellen wirll ist das A1 eindeutig zu teuer ist!Ich besitze das Multimedia Paket Large 2010, dabei nervt mich am meisten die 3GB drosselung
icon

Beste Antwort von A1_Christian 14 July 2011, 19:29

Original anzeigen

26 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Benjamin!

gregnet schrieb:Hallo!
kann es sein, dass dein Tarif nur 6GB Daten beinhaltet?
LG!
Danke@gregnet für den Einwurf - da habe ich mich nämlich vorher natürlich geirrt: Du hast den Tarif A1 Smart 9000 - in diesem Tarif sind 3GB Datenvolumen inkuldiert. Da du den Tarif mit den doppelten Freieinheiten nutzt, stehen dir nochmal 3 GB Datenguthaben zur Verfügung. Im A1 Multimedia Paket L sind nochmal 3GB Datenvolumen dabei. Insgesamt hast du also 9GBs zur Verfügung, danach wird gedrosselt.

Sorry nochmal für den Fehler vorher! Wünsche ein frohes Fest,
Christian

Antworten