Beantwortet

A1 Multimedia Paket Large


Das erste was ich einmal klarstellen wirll ist das A1 eindeutig zu teuer ist!Ich besitze das Multimedia Paket Large 2010, dabei nervt mich am meisten die 3GB drosselung
icon

Beste Antwort von A1_Christian 14 July 2011, 19:29

Original anzeigen

26 Antworten

Da ich als Schüler das Mobile Netztwerk nütze und auch den mobilen Hotspot, dadurch sind bei mir 3GB ca. nach der hälfte der Rechnungsdauer im Monat aufgebraucht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo tobi1215,danke für dein Feedback.
dabei nervt mich am meisten die 3GB drosselung
Dafür bist du auf der sicheren Seite: Im Gegensatz zu unseren anderen Paketen verrechnen wir eine Übertretung des Datenguthabens nicht – es können also keine unerwarteten Kosten anfallen.Benötigst du ein Paket mit mehr Datenvolumen? Schau einmal rein unter http://www.a1.net/internet/mobil-surfen . Bei diesen Paketen hast du immer die volle Geschwindigkeit zur Verfügung. Unter https://www.a1.net/privat3/optionen/home.html kannst du es auch gleich aktivieren!lg,Christian
Ja aber dafür zahle ich auch genug alleine 35€ Monatlich grundgebür!Ich glaube da muss sich A1 etwas für die Zunkunft überlegen, so werden noch sehr viele Leute umsteigen
Ich weis auch das viele andere Anbieter auch ab 3 Gb drosseln, auserdem habe ich heute mehrere mobile Internet Sticks getestet und erlich gesagt ist das Internet von A1 am Schnellsten , mit dem gerringstem Ping wer, und euer DSL Anschluss ist sehr gut, da wir den auch besitzen
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo tobi1215,freue mich, dass du mit der Geschwindigkeit unseres Netzes zufrieden bist! Wir haben das A1 Multimedia Paket L eine kurze Zeit lang ohne Drosselung nach Verbrauch der 3GB angeboten. Auch aufgrund des Kundenfeedbacks haben wir sie dann wieder eingeführt.Gebe dein Feedback in jedem Fall auch gerne weiter – ob wir etwas ändern, kann ich dir nicht sagen.lg,Christian
😉 sehr gut das inkl. Datenvolumen wurde auf 4GB vergrösert
Halloich habe eine frage ich interessiere mich für das "multimedia Paket Large"Meine Fragen dazu:1.) Wie lange ist da die vertragsbindung?2.) Ich habe einen bestehenden Tarif, kann ich dieses Paket ohne Probleme dazu nehmen?(ohne MyNExt usw.)ICh interessiere mich nur für das paket.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Regina,willkommen im A1 Forum!
Ich habe einen bestehenden Tarif, kann ich dieses Paket ohne Probleme dazu nehmen?(ohne MyNExt usw.)
Klar – das ist jederzeit hier möglich: https://www.a1.net/privat3/optionen/home.html . Alle weiteren Infos zu den A1 Multimedia Paketen findest du hier: http://www.a1.net/handys-telefonie/pakete-optionen .lg,Christian
ja wenn ich das paket nehme verlängert sich dann der vertrag oder nicht???Muss ich da einfach zum A1 shop gehen und sagen ich will das multimedia paket Large?und dann bekomme ich das?
und wie ist das mit der drosselung das kapier ich nicht??kann man da nicht mehr surfen oder zahlt man nach 3gb schon??
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Regina!
und wie ist das mit der drosselung das kapier ich nicht??
Ganz einfach: Nach dem Verbrauch der 3GB wird die Geschwindigkeit auf 64/64kbit/s gedrosselt – es fallen keine zusätzlichen Kosten bei Überschreitung des Datenguthabens an.lg,Christian
wie werden kosten anfallen wenn da internet unlimitiert ist?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Regina, ich poste es gerne nochmal: Beim A1 Multimedia Paket L wird die Geschwindigkeit nach Verbrauch von 3GB gedrosselt – es werden keine Kosten für Datentransfer nach Verbrauch der 3GB verrechnet.Hast du also das Paket und verbrauchst zum Beispiel 5GB, verrechnen wir nichts für die 2GB, die du über die 3GB verbraucht hast.lg,Christian
sind die 10 music downloads eigentlich im monat oder nur einmal ?!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo checker 43,willkommen im Forum!Dir stehen jedes Monat 10 Musik Downloads zur Verfügung!lg,Christian
danke für die schnelle antwort 🙂 gefällt mir wie ihr euch bemüht 🙂 lg
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Absolut! Habe schon einiges (bei den Netzbetreiber-Nachbarn) erlebt und komme zum Schluss, dass dieses Forum sehr kundenfreundlich geführt wird.Danke dafür, meiner einer bleibt bei A1 (bislang) 😉 Kundenservice rules!!!MfG_Dad_ 👍
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo ihr beiden,vielen Dank für euer Feedback – wir haben uns sehr darüber gefreut 🙂!lg,Christian
Hallo liebes A1 Team,
 
habe mich ein wenig jetzt ins Multimedia Paket L eingelesen und es kommen mir eine Frage.
 Infos:
 
Mein Tarif ist A1 Smart 9000 2011 (9 Gb Daten inklusive)
 
Multimedia Paket Large (3 GB Daten inklusive) schon diesen Monat aktiviert (gebucht)
 
Frage : Wann wird gedrosselt  :S
 
 
 
mit freundlichen Güssen
 
Benjamin
Benutzerebene 4
Abzeichen
es wird immer erst der tarif verbraucht, dann die Bonuspakete, also frühestens nach 12GB (du wirst sogar mehr verbrauchen können, aber ich darf da glaubich nicht so ins detail gehen)
guten abend,
 
 
hi danke für deine antwort was meinst du mit dass ich sogar mehr verbrauchen darf ?
 
 
:manvery-happy:
 
 
 
 
gruss benjamin
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Benjamin S. schrieb:guten abend,


hi danke für deine antwort was meinst du mit dass ich sogar mehr verbrauchen darf ?


:manvery-happy:




gruss benjamin
Hi Benjamin,

damit meint Ente vermutlich, dass nach Verbauch der 12GBs die Geschwindigkeit einfach gedrosselt wird - und du ohne weitere Kosten trotzdem weitersurfen kannst.

lg,
Christian
ok dank dir also 12 gb dann kostenlos weiter danke
 
 
 
gruss benjamin
 
hi
 
entschuldigung dass ich nochmal störe, ich habe nun leider doch feststellen müssen dass ich nicht ab 12gb sondern ab 9 gb gewdrosselt werde 
 
Verbrauchtes Datenvolumen 9.612,75 MB
wie kann sowas sein ? :-( 
 
habe ja smart 9000 und das multimediapaket large mit 3gb also 12 gb dannn drosselung 
ich bitte um klärung 
 
 
mfg  benjamn
Benutzerebene 6
Abzeichen +6
Hallo!
kann es sein, dass dein Tarif nur 6GB Daten beinhaltet?  
LG!

Antworten