Beantwortet

A1 mulimedia s parket kündigen


hallo,wie kann ich das multimediaparket s kündigen?eig sollt ich ja 20€ grundgebühren haben, habe aber 35 👎 hoffe ihr könnt weiter helfen 😉
icon

Beste Antwort von A1_Christian 30 June 2011, 22:20

Original anzeigen

13 Antworten

das is ja ein tolles forum hier 👎 👎 👎
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Patrick,willkommen im A1 Forum & entschuldige die etwas verspätete Antwort!Unter https://ppp.a1.net/cc/AngeboteUndProdukte/Optionen.sp kannst du deine Pakete verwalten!lg,Christian
Naja, hier kann man auf einen anderen Tarif umsteigen. Das Packet lässt sich jedoch nicht ohne weiteres kündigen. Hab das gleiche Problem. Gibt es irgendeine Email-Adresse an die ich mich, zwecks zeitgerechter Kündigung, wenden kann?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Matthias,probiere es nun bitte mit dem oben geposteten Link nochmal – habe den Link aktualisiert. Du gehst dann einfach unter Optionen Mobil-Produkte auf Weiter. Danach wählst du dein Service aus und gehst auf Abbstellen.Sollte das wider Erwarten nicht funktionieren, hilft dir gerne das A1 Service Team unter 0800 664 100 weiter!lg,Christian
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.Leider funktioniert der angegebene Vorgang nicht so. Ich kann den Tarif leider nur ändern. Wahrscheinlich liegt das daran, dass dieses Paket auf 24 Monate (bis 04.08.2011) gebunden ist.Warum gibt es keinen "Mit 04.08.2011 kündigen"-Button? Das wäre dem Kunden gegenüber viel transparenter. Dieser würde sich dadurch vl. nicht so eingeengt fühlen ... nur so als Tipp.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Matthias!
Ich kann den Tarif leider nur ändern.
Bist du dir 100% sicher, dass du an der richtigen Stelle nachgesehen hast? Es müsste so wie auf dem Screenshot aussehen, den ich an dieses Posting angehängt habe. Die Änderung des Handy-Tarifs ist nämlich ein eigener Menüpunkt.lg,Christian
wie kann man das paket kündigen damit es mit ende der mindesvertragsdauer gekündigt ist?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo tomi139,das funktioniert über das A1 Service Team 0800 664 100!lg,Christian
Wie lange ist denn die Mindestdauer von dem Multimedapaket M?Wenn man zb. das Multimediapacket L auswählt ist die Dauer ja 12 Monate. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dauer von dem M Paket länger ist.Ich würde es nämlich gerne von M auf S umstellen, kann bei ändern aber nur L oder M auswählen was ja dumm ist, weil M hab ich ja bereits....
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo, hast du eine Zusatzvereinbarung auf dein Multimediapaket M abgeschossen, ist diese 24 Monate aufrecht. Während der aufrechten Zusatzvereinbarung könnenwir dir keinen Wechsel auf das Multimediapaket Small anbieten Liebe GrüßeJuri
Okay, das heißt wenn ich nicht auf S umschalten kann, dass ich wohl eine Zusatzverbindung habe. Wo kann ich denn das sehen? Scheint das irgendwo auf?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Tsuya Tsuya,die Bindung auf dein Zusatzpaket (=Zusatzvereinbarung) bist du ziemlich sicher im Zuge von MY NEXT eingegangen – dadurch hast du dein neues Handy zum Vorzugspreis erhalten. Das Paket läuft für genau 24 Monate ab der Nutzung von MY NEXT. Du möchtest den genauen Zeitpunkt wissen? – Melde dich einfach beim A1 Service Team unter 0800 664 100!lg,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi alle,da es hier seit einiger Zeit keine Rückmeldungen mehr gibt, schließe ich diesen Thread!lg,Christian

Antworten