A1 Mobil Xtra Card aktivieren bzw. geht nicht


Abzeichen
Hallo!
 
Ich habe heute per Post die Xtra Card bekommen aber leider lässt sie sich nicht aktivieren.
Auch die Aktivierung hier ist leider nicht nöglich.
Es kann auch keiine Netz-Verbindung aufgebaut werden.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Was meinst du mit "aktivieren". Hast du sie per Homepage bzw. Hotline aktivieren lassen?

Die Karte musst du aktivieren lassen, damit gesichert ist, dass du sie auch bekommen hast und nicht wer anderer.

Bin grad nicht sicher ob du eine Xtra-Card über www.a1.net/aktivierung aktivieren lassen kannst, aber per Hotline 0800 664 100 und persönlichem Kundenkennwort geht es auf jeden Fall ;)

Vor 22oo anrufen!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Bernhard,

willkommen in der Communtiy!

Habe gesehen, dass deine A1 Mobil Xtra Card heute aktiviert wurde. Zur Info für die Zukunft: Ein SIM Kartentausch oder auch die Aktivierung einer A1 Mobil Xtra Card muss immer über das A1 Service Team 0800 664 100 abgewickelt werden.

lg,
Christian

Antworten