Beantwortet

A1 Mobil-TV ausversehen aktiviert!

  • 14 October 2011
  • 4 Antworten
  • 4596 Ansichten

Habe mir auf meinem Galaxy S das A1 TV App heruntergeladen. Ich wählte die Option Mobil-TV und klickte auf A1 Mobil-TV um € 4,90/Monat, um Informationen darüber zu erhalten (Bindungsdauer, Senderliste, etc.). Jedoch wurde dieses Paket dann sofort aktiviert (es erschien nicht einmal eine Einverständniserklärung oder Bestätigung). Ich möchte dieses Paket deaktivieren, da ich es wirklich nicht brauche. Mittlerweile habe ich nicht einmal die App mehr. Bitte um Hilfe.Danke im Voraus!
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 14 October 2011, 19:42

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo & willkommen im A1 Forum!A1 Mobil TV Neukunden können derzeit unser Angebot eine Woche lang gratis testen. Daher kann es sein, dass du gar kein Paket aktiviert hast sondern nur die Aktion. Bitte melde dich aber zur Sicherheit bei den Kollegen vom A1 Service Team 0800 664 100. Gerne sehen wir nach, ob die Option aktiv geschalten wurde. Natürlich können die Kollegen auch die Option wieder abmelden für dich. Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 3
Hallo!Hätte zu dem Thema noch ne Frage:Wie lange ist die Kündigungsfrist bei A1 Mobil TV?ServusAndi
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo mills,

die Zusatzoptionen A1 Mobil TV Paket, A1 Mobil Navi, A1 Mobile Music und A1 Mobile Mail können beim A1 Service Team 0800 664 100 immer mit Ende deines Rechnungslaufs abgemeldet werden.

lg,
Christian
Benutzerebene 3
Dankeschön!!CiaoAndi

Antworten