Beantwortet

A1 mobil fixpreis surfen

  • 21 March 2012
  • 4 Antworten
  • 4538 Ansichten

Benutzerebene 4
Hallo,

ist es eigentlich möglich diese option für einen Smartphone tarif anzumelden? Bei meinem jetzigen Tarif gibt es keine Drosselung und A1 will aus irgendwelchen Gründen kein Geschäft mit mir machen, sonst würden sie die bestehende Bindung dies Iphone Pakets in ein Multimedia Paket L umwandeln.

lg,
mom20xx
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 26 March 2012, 10:39

Original anzeigen

4 Antworten

Nein, A1 Mobil Fixpreis Surfen gilt nur für Breitband-Tarife. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du dein bestehendes iPhone-Paket nicht auf das MM-Paket L wechseln kannst - je nach Restbindung ist ein Optionswechsel möglich.
 
Rufe doch noch mal bei der Line an und lass dich beraten! ;-)
 
LG Hans
Benutzerebene 4
danke hat bestens funktioniert.

eine frage hätte ich noch, da mir der mann da im shop nicht auskunft erteilen konnte:
a1 navi und a1 tv vom multimedia L paket sind auch auf den xtra cards benutzbar oder nur auf der hauptkarte?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo mom20xx!

Du solltest beides auch mit deinen Nebenkarten ganz normal nutzen können.

Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 4
danke alexandra,

funktioniert bestens.

lg,
mom20xx

Antworten