Beantwortet

A1 Member Smart 3000 vs A1 Smart 3000

  • 21 April 2011
  • 4 Antworten
  • 4965 Ansichten

Hallo,wollte mich mal erkundigen welchen Vorteil der Tarif A1 Member Smart 3000 gegenüber dem Tarif A1 Smart 3000 für Bestandskunden haben soll?Dass ich €0,02 mehr für die selbe Leistung zahlen darf?Die Sim-Pauschale ist ja auch der größte Schwachsinn den ich bis jetzt gesehen habe. Eine einmalige Pauschale seh ich ja noch ein, aber eine jährliche Pauschale für 0 Leistung erschließt sich mir nicht ganz.Gibts für Bestandskunden keine Möglichkeiten an die "Aktionstarife" ohne den alten Vertrag kündigen und einen neuen eingehen zu müssen?Tolle Kundenbindungen sind das.Vielleicht kann sich jemand, der sich mit der Materie auskennt, dazu äußern?!Bei Bob bekomm ich das ganze um 12,80 und erspar mir dazu noch die lächerliche SIM-Pauschale und die 24monatige Bindung (die zusätzlichen 1000min nur zu A1 sind sowieso eine Augenauswischerei)Viele Grüße,Chris
icon

Beste Antwort von meanshealth 21 April 2011, 21:39

Original anzeigen

4 Antworten

Hallo,Smart 3000 Bestandskunden: normal 24,90.- , member 19,92.- !Smart 3000 Neukunde: normal 19,90.- , member 15,92 !Als Bestandskunde darfst du dir mehrere Verträge nehmen. Alle natürlich mit anderer Nummer.lg,Roni
vielen Dank für die rasche Antwort.Weißt du eventuell ob da die Möglichkeit besteht den alten Vertrag zu kündigen, die Nummer mitzunehmen und mit neuem Tarif anzumelden?
Hallo,Wenn du schon kündigen kannst(3 Monate Kündigungsfrist ! ) wird die Nummer auf b-free umgestellt und du kannst wieder eine Erstanmeldung machen !lg,Roni
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo GTIChris, die Vorteile unserer A1 Member Aktion hat dir Roni bereits erklärt. Danke an Roni dafür. Bitte erkundige dich wegen Detailinfos zum Tarifwechsel mit der A1 Member Aktion oder zu deinem Vertrag bei der kostenlosen A1 Serviceline 0800 664 664. Nach der Kündigung stellen wir dich auf B.FREE um. Von B.FREE kannst du einfach wieder auf A1 umsteigen. Bitte gib uns bei deiner Anmeldung deine B.FREE Rufnummer bekannt. Eine Rufnummernmitnahme von A1 zu A1 bieten wir nicht an. Zu bob haben wir keine Infos. Bitte wende dich bei allen Fragen zu bob an das bob Service. Liebe Grüße, Juri

Antworten