13 Monate kein Grundentgelt !!!!


Das gab es noch nie: 13 Monate gratis telefonieren!!! Wir schenken Ihnen - nur für kurze Zeit und nur online- zu allen A1 Sprachtarifen bei Neuanmeldung: 13 Monate kein Grundentgelt* Gratis Aktivierung A1 Top-Handys ab € 0http://www.umtslink.at/3g-forum/a1-mobilkom-austria/66451-13-monate-gratis-telefonieren.htmlKeine Möglichkeit für Bestandskunden !! 👎lg,Roni

41 Antworten

auf der A1 Seite steht dazu aber noch nicht´s.. das wär ja geil 🙂 👍 mein Vertrag is eh schon lange abgelaufen 🙂
Den Link verwenden ! Nur für Neukunden 👎lg,Roni
schade gültig nur bis 30.4 das Samsung Galaxy S II kommt erst im Mai/Juni.. naja, schade
Aber du bist doch kein Neukunde mehr ! Oder ?lg,Roni
a1 hat das ganze schon wieder deaktiviert bzw ist die seite nicht mehr erreichbar. wäre interessant warum?!
Bekommen wir keine Antwort ?lg,Roni
warum kann ich das angebot 13 monate kein grundentgelt nicht nutzen? gestern war die seite noch erreichbar. es sollte bis 30.4. möglich sein und ich brauch noch die portierung. kundenver4rsche?
a1 gibt dazu offenbar nirgends eine stellungnahme ab!
Vielleicht gibts am Nachmitag eine Antwort hier im Forum vom Chef persönlich 👍lg,Roni
👍
wer is der Chef persönlich ? 🙂
An der Spitze von A1 Telekom Austria steht Generaldirektor Dr. Hannes Ametsreiter
und der wird sich dazu bequemen hier was reinzuposten 🙂 na eine Stellungnahme von A1 wär schon ein hit ...
Ja, auf die warten wir ja 😞
hr ***** von der a1 shop serviceline meinte soeben:diese aktion ist nur für Kunden, die einen FESTNETZ-Anschluss besitzen. Diese können dann über diesen Gutscheincode eine Handy-Neuanmeldung zu den genannten Konditionen (13 Monate kein Grundentgelt...) durchführen.somit wars - wie es scheint - ein fehler auf der a1 seite. würde mich interessieren wie bei denjenigen vorgengangen wird, die bereits bestellt haben.lggrund für edit: name auf wunsch von a1 (anruf) zensiert!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo liebe Community,es handelte sich hier um ein zeitlich befristetes Angebot. Dieses ist ausgelaufen und daher auch nicht mehr gültig. Liebe Grüße,Alexandra
Hallo,Von nicht einmal 24 Stunden ?lg,Roni
liebe alexandra,es war nur ein fehler von euch - der link ist wie gesagt für festnetzkunden, und war nicht für mobilkunden gedacht. die aktion sollte jedoch bis 30.4 gehen lt den bedingungen.
Hallo liebe Community,es handelte sich hier um ein zeitlich befristetes Angebot. Dieses ist ausgelaufen und daher auch nicht mehr gültig. Liebe Grüße,Alexandra
Hallo Alexandra, darf man fragen wie lange dieses Angebot gelaufen ist??? (also VON wann und BIS wann) ?????
ich wurde sogar nochmal von der a1 service line zurückgerufen ... dass das angebot für "normale" A1 kunden online war war ein FEHLER.es sollte nur für festnetz / internet kunden zur verfügung stehen. die aussage, dass es "begrenzt" ist stimmt zwar, ist aber für a1 kunden irrelevant, da es sich einfach um einen fehler gehandelt hat. A1 gibt das nicht zu und sagt einfach dieses Angebot war auf +-24 h begrenzt 🙂
In den Vertragsbedingungen stand bis 30.04.2011 anmeldbar.Und jetzt ?
ja das stand dort - ich habs auch gelesen.naja als kunde haben wir wohl kein "recht" darauf. ist so wie wenn ein produkt im markt falsch bepreist wird und du es kaufst - dann hast ein RECHT darauf. sobald der preis korrigiert wird (oder das angebot entfernt wird) kannst dich leider brausen gehen :)dH ich denke mal diejenigen die schnell genug waren, müssten es auch tatsächlich bekommen! sonst könnte man mit dem KSchG kommen ...
Momentan gehts bei A1 Telekom Austria runder zu als in einem kreisverkehr 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!Meine Kollegen und ich haben für euch bei den zuständigen Kollegen nachgefragt. Wir haben leider nicht mehr Infos hierzu erhalten, daher kann ich auch nichts neues darüber berichten. Gerne geben wir euer Feedback zu diesem Thema gesammelt an die Kollegen weiter. Wenn wir mehr Infos erhalten, posten wir diese selbstverständlich.Liebe Grüße,Alexandra
Hallo,Was meine Tochter ( meine Frau ebenso ) zu dieser Aktion von A1 gesagt haben , kann und darf ich hier leider nicht wiedergeben !Die Tochter wollte als Erstanmelder von Bob zu A1 wechseln. 13 Monate kein Grundentgelt usw. wären ja ein guter Grund gewesen . Aber wie heißt es so schön : Erstens kommt es anders , zweitens als man denkt.Leider.lg,Roni

Antworten