Beantwortet

Zusatzoption A1 Internetpower 80 Kosten?

  • 28 September 2018
  • 9 Antworten
  • 1782 Ansichten

Hallo A1 Engel,

mich würden die genauen Kosten bei bestehenden A1 Internet S um 33,58€ per Monat bei Upgrade
auf A1 Internet Power 80 um 24,90€ per Monat interessieren. Wie setzt sich dann der neue Preis zusammen? Hybrid Box ist vorhanden. Ich werde aus den Produktbeschreibungen leider nicht schlau.

Danke für die Mühe.
icon

Beste Antwort von Montessoringer 10 Oktober 2018, 19:55

Kurzes Update, gewünschter Produktwechsel hat problemlos, unkompliziert und schnell geklappt.
A1 Chat- Mitarbeiter hat das promt in die Wege geleitet. Danke!
Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Wechsel auf A1 Internet M wäre am kostengünstigsten.

LG
daniel5610
Hallo daniel5610,
danke für Deine Info. Meine Frage entsteht dadurch, weil mir eben diese Option als Speedupgrade empfohlen und angeboten wird. Nur ist es für mich nicht erkennbar, woraus sich dann der Endpreis ergibt.
LG Montessoringer
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Schnell über den Daumen gerechnet würde es wenn du das Paket dazu nimmst auf 58,48 EURO insgesamt im Monat kommen.Wenn du allerdings auf A1 Internet M wechselst dann zahlst du 44,90 EURO.

Frag mal im A1 Chat nach ob dieser Preis auch für Bestandskunden gültig ist bzw.ob ein Umstellen möglich ist.Bindung wirst du allerdings wieder auf 24 Monate eingehen müssen.

LG
daniel5610
Die Summe habe ich mir auch ausgerechnet. Aber mit Verlaub das wäre mir etwas zu viel. Ich meine, ich zahle gern den Preis den es wert ist, wenn dass "Rundherum" passt aber es kann nicht so ein Preisunterschied zwischen Bestands und Neukunden sein oder?

Vielleicht wird sich ein Sachkundiger der Frage annehmen oder ich werde im Chat einmal fragen, was Sache ist.
Danke für die Unterstützung.
LG Montessoringer
Benutzerebene 4
Abzeichen
@@Montessoringer melde dich bitte mit deinen Kundendaten und deinem Kundenkennwort im A1 Chat unter http://bit.ly/2wdkF8n. Die Kollegen prüfen gerne, welche Wechselmöglichkeiten es für dich gibt. LG Lis
Benutzerebene 4
Mich wolltens auch fangen, aufs Lockangebot nicht eingegangen (nach Ablauf der MVD weg)

@A1_Lis habe zwar mit diesem Thomas Rattensperger nix am Hut aber danke für die Info.

@charmin.armin genau das selbe Angebot habe ich auch online bekommen. Warum Lockangebot?
Hörst dich nicht zufrieden an.
Kann ja nur im Sinne von A1 sein, wenn Kunden upgraden wollen.

LG Montessoringer
Kurzes Update, gewünschter Produktwechsel hat problemlos, unkompliziert und schnell geklappt.
A1 Chat- Mitarbeiter hat das promt in die Wege geleitet. Danke!
Benutzerebene 4
Kurzes Update, gewünschter Produktwechsel hat problemlos, unkompliziert und schnell geklappt.
A1 Chat- Mitarbeiter hat das promt in die Wege geleitet. Danke!

weil die Bandbreite hier nicht erreicht wird, so wie auch beim Kommentator und schön, dass es bei @Montessoringer geklappt hat (andere sind an Test-Aktion verzweifelt)

Antworten