Vertrag übertragen


Liebe A1 Community,

ich habe einen A1 Xcite L 2018 Vertrag zum Abgeben. Ich bin seit 2 Monaten nun in Deutschland und werde vermutlich länger hierbleiben. Mein Vertrag läuft noch bis Sommer 2022 (meines Wissens), ich bin sehr zufrieden mit den Konditionen, muss aber nun Anbieter wechseln aufgrund der “EU Limitationen”.

Mein Vertrag: 16GB in Ö%EU; 20GB A1 Free Stream EU; 100 Freimin Tur, CH, USA,Can (das gleiche für SMS und SMS Roamaing sowie 100MB Daten Roaming); 16 GB Österreich
Unlimitiert: Freiminuten Ö&EU, SMS Ö&EU, MMS Ö&EU

Preis:32,54€

Ich möchte den Vertrag so schnell wie möglich abgeben/übertragen und einen neuen in Deutschland annehmen.
Freue mich über eine Kontaktaufnahme mit mir.
 

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Florian P.


2 Antworten

Hallo,

Ich habe deine SIM Karte auf der Straße gefunden.

Der Zettel der darauf klebte war unleserlich.

Jetzt wollte ich bescheid geben das ich sie gefunden habe und fragen was ich damit machen soll?

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen

Rundordner und fertig.

Antworten