Frage

Umstieg von A1 Kombi


Hallo,

 

wir haben eine A1 Kombi zu Hause und 4 Smartphonetarife beim VPN Netz des Roten Kreuzes NÖ.

Wir würden nun gerne auf einen Cube umsteigen, da wir das Festnetz nie nutzen und dann auch gleich die 4 Handytarife hinzufügen.

Leider finde ich keine Möglichkeit von A1 ein Angebot zu erfragen, weil ich immer alles selber machen soll.

Kann mir irgendwer einen Tip geben, wie ich zu einem Angebot komme?

 

Vielen Dank!


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Soll das eine Privatkunden oder Business-Lösung sein?

Also ihr habt derzeit einen Kombi Festnetz-Tarif privat und vier Handytarife die über das Rote Kreuz NÖ (business oder private Member Tarife?) bezogen werden. Ist das so richtig?

Wollt ihr den Cube unterwegs bzw an mehreren Standorten nutzen? Weil wenn ihr ihn nicht mitnehmen wollt wäre es sinnvoller bei DSL-Internet zu bleiben, sofern die Leitung etwas brauchbares hergibt.

 

Wenn es sich um eine Privatkunden-Lösung handelt, gäbe es eine Hotline für Beratung & Bestellung oder ihr besucht einen Shop.

A1 Online Shop: 0800 664 147 (Mo-Fr 08:00-19:00 Uhr; Sa 09:00-17:00 Uhr)

 

Wenn es sich um eine Business-Lösung handelt gibt es hier die Business-Kontaktmöglichkeiten.

Hi,

 

danke für die rasche Antwort.

Unsere Tarife sind privat, also wäre wohl ein Gespräch in einem Shop das sinnvollste.

Der Cube muss nicht unbedingt mitgenommen werden. Du meinst also die Kabelversion ist besser?

Wovon hängt das ab?

Da muss ich aber keine Festnetznummer haben, oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Vielleicht können dir die Ansprechpersonen vom RK weiterhelfen, der dir bei den Fragen weiterhelfen kann. 

Hier sind die Kontaktdaten: https://www.roteskreuz.at/noe/organisieren/rk-noe-geschaeftsfuehrung-und-abteilungen/it-kommunikationstechnik/

 

Antworten