Frage

Tarifwechsel von A1 go S SIM Pur 2015 auf A1 SIMply S


Hallo habe am 24. Juli 2020 im A1-Shop in Gänserndorf einen Tarifwechsel von

A1 Go! S SIM Pur 2015 bis A1 SIMply S durchgeführt.

Wenn ich mir aber meine A1-App aufrufe erscheint noch immer der alte Tarif.

Mir wurde bei der Ummeldung gesagt dass dies wenn ich das Handy einmal kurz ab- bzw.

aufdrehe sollte der neue Tarif aufscheinen. Dies tut es aber NICHT!!!

 


2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @crisi1 

der Tarifwechsel erfolgt was ich weis immer erst ab der nächsten Rechnungsperiode...somit kann bis zum neuen Rechnungsmonat der altte Tarif in der Mein A1 App stehen.

 

PS: Falls dein Anliegen geklärt ist, bitte markiere dieses Thema als “benantwort”, damit die Community weiterhin übersichtlich bleibt.

 

-LaviS

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

bei mir wurde der SIM Pur 2015 auf den aktuellen Mobil S umgestellt, obwohl dies so nicht vereinbart war. Es folgte eine SMS und der Tarif wurde auch in der A1 App so angezeigt. Hätte das sonst sicher erst bei der nächsten Rechnung bemerkt.

LG

Roadrunner

Benutzerebene 5
Abzeichen

Hallo @crisi1 ; )

 

Herzlich willkommen in der A1 Community 🙂

 

Wenn du die Bestätigung bekommen hast für den Wechsel (erfolgt in der Regel innerhalb weniger Minuten) und dir immer noch der falsche Tarif angezeigt wird, rate ich dir einmal die App zu deinstallieren und diese noch einmal zu installieren. Hast du den aktuellen Tarif im Mein A1 Bereich denn ersichtlich? Sollte dies auch nicht der Fall sein, dann melde dich bitte bei einem unserer Servicekanäle mit deinen Kundendaten um dies prüfen zu lassen.

 

LG Babsi

Antworten