Frage

Tarif wechseln bei Bindung

  • 7 Dezember 2019
  • 1 Antwort
  • 485 Ansichten

Ich würde gerne meinen uralten, nichtmehr zeitgemäßen Tarif wechseln. Online steht aber, dass das derzeit nicht geht. Liegt das daran, dass ich noch bis 24.9.2020 am Vertrag gebunden bin? Kann ich meinen Tarif nicht wechseln bis dahin? Ich hab den, seit ich 12 bin und brauche wirklich mehr Datenvolumen.


1 Antwort

Hallo und Willkommen @Angi2468 ,

A1 Vertrags Tarife können immer erst 4 Monate vor Bindungsende um 1 × 29,90 € gewechselt werden . Wahrscheinlich hast du deinen bestehenden Vertrag am 24.09.2018 mit einer neuen Hardware erweitert. Wenn das Datenvolumen nicht ausreicht, kannst du Daten Zusatzoptionen zu deinem bestehenden Tarif dazu buchen. Vielleicht ist es auch möglich über Kulanz einen TW durchzuführen, dazu müsstest du dich aber bitte direkt an A1 wenden.

Weitere Informationen findest du hier :

Wie kann ich meinen Tarif wechseln

Einfach flexibel Datenvolumen erhöhen

A1 Chat

www.a1.net/kontakt

 

 

Antworten