Beantwortet

Tarif wechsel

  • 28 November 2017
  • 2 Antworten
  • 2080 Ansichten

Hallo , kann ich meinen Tarif (A1 Xcite S € 19,90) wechseln obwohl mein Tarif noch bis Mai 2019 läuft.
Ich würde zu einem teureren Tarif wechseln.
(A1 Xcite L € 29,90)
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 29 November 2017, 10:23

Hallo @@Clemens555, willkommen in der A1 Community! Wie ich sehe, hast du deinen Tarif heute früh umstellen lassen. Damit sollte die Anfrage somit auch gelöst sein. 🙂 lg Bernd
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo @@Clemens555, willkommen in der A1 Community! Wie ich sehe, hast du deinen Tarif heute früh umstellen lassen. Damit sollte die Anfrage somit auch gelöst sein. 🙂 lg Bernd

Hallo, hab heute einen Tarif wechsel gemacht nur hat der Herr den Tarif auf die anderen beiden Nummer eingefügt statt bei dieser Nummer. Später habe ich nochmals mit Ihnen geschrieben wie mir das aufgefallen ist das es falsch ist und wollte es klären, sie haben es dann wieder rückgängig gemacht und endlich war der Tarif dann bei der richtigen Nummer. Nur war es der 5G Giga L, anstatt denn ich von Anfang an wollte den 5G Giga M. Dann habe ich mit einer Dame geschrieben die unfreundlich war oder mich nicht richtig verstehen wollte, sie sagte das jetzt alles wieder passt nur dauert es 2 bis 3 Werktage.  Keine Entschuldigung das das passiert ist oder irgendwas, kein entgegenkommen, nichts. Bin jetzt schon lange bei A1 und habe alles bei ihnen. TV. Internet und 3 Smartphone Tarife.

Benutzerebene 5
Abzeichen

Hallo @Monika.Mayrhold ;

 

Tut mir ehrlich leid, wenn du eine solche Erfahrung machen musstest, Fehler passiert sind und dann auch keine Entschuldigung gekommen ist.

 

Danke das du uns dieses Feedback hier zukommen hast lassen. Auch wenn ein Fehler passiert, ist es das mindeste das man tun kann, sich dafür zu entschuldigen und den Fehler zu beheben.

 

Bitte melde dich, wenn du Facebook hast, via PN über die Facebook Fanseite bei uns. Zu finden ist dies hier www.facebook.com/A1Fanpage Wir gehen dem gerne nach.

 

GlG Babsi

Antworten