A1 Community

Angepinnt
Ein angepinntes Thema ist hervorgehoben und wird immer am Anfang der Themenliste angezeigt.
Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Mit A1 Go! EU weit wie zu Hause telefonieren und surfen


Ersten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Kannst es dir ja als Option zubuchen lassen. Kostet ja auch nur ca. 20 Euro mehr im Monat. Also ich finde das auch nicht gerade fair.
Hello!

Ich habe aktuell einen A1-Go Tarif, welcher in den nächsten Tagen ausläuft. Gibt es für mich die Möglichkeit, auf diesen "unlimitierten" Roaming-Tarif freigeschaltet zu werden oder bedarf es da einer "Höherreihung" auf den A1-Go-L-Tarif, mit einhergehender, neuerlichen 24 Monats-Bindung
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von chaco01 durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo 

Wenn du keine Bindung mehr hast, bist du in einer guten Verhandlungsposition! :D Rufe doch einfach mal die Hotline an oder frage mal über den A1 Chat danach. ;)

Gruß
christian
Hallo,Anfangs hatte ich mich sehr über die Nachricht erfreut, dass A1 hier versucht Vorreiter zu werden und den Kunden bereits jetzt die Roaming Gebühren erlässt.Dann erfährt man, dass dies wieder mal nicht für Bestandskunden gilt.. A1 führt eine fair use Politik ein (die ich übrigens wirklich fair finde), verhält sich selbst aber zu den Bestandskunden alles andere als fair.Ich habe selbst einen Go M Tarif, habe aber überhaupt kein Interesse in den höheren L Tarif zu wechseln... Nicht nur dass ich "lediglich" 5 GB zusätzlich Dropbox Speicher erhalten habe (habe schon mehrfach einen A1 Mitarbeiter angeschrieben, hat sich aber in den letzten 5-6 Monaten trotzdem nichts geändert), jetzt habe ich schon wieder einen Nachteil mit dem Roaming.Finde ich wirklich schade, da A1 ein super Netz betreibt, aber wie mit Bestandskunden umgegangen wird finde ich absolut nicht zufriedenstellend.LG fuxae
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Hallo Fuxae1,

hat sich die Dropbox Einstellung immer noch nicht geändert? Ich habe leider keine Rückmeldung der IT bekommen.

LG Frederic
Hallo Frederic,Nein da hat sich leider immer noch nichts getan..LGFuxae
Hallo,

gibt es zu diesem Thema schon etwas neues?
Schaut sich jemand von offizieller Seite diese Beiträge überhaupt an?

Wenigstens ein Statement wäre nett. Aber ich vermute diese Thread wird einfach zu Tode geschwiegen.

Mfg
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Hallo phjopa,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Welche Frage hast du denn im speziellen?

LG Frederic
Hi,

mich würden interessieren:
- ist es geplant, diese Tarifanpassung kulanterweise für Bestandskunden (welche ja gleichviel bezahlen wie Nuekunden) gratis zu ändern
- falls nein, wieso Neu-/Nextkunden hier bevorzugt werden

Danke und lG
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Hallo phjopa,

also Bestandskunden haben generell die Möglichkeit den Tarif zu wechseln, sobald die Bndung nicht mehr als 6 Monate beträgt.

LG Frederic
Hi,

also nein, Bestandskunden werden nicht umgestellt sondern müssen hoffen, ihren Vertrag nicht kurz vor der Änderung verlängert zu haben.

Danke und Lg

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)