Beantwortet

Kombinieren und Sparen

  • 12 November 2013
  • 2 Antworten
  • 2572 Ansichten

Abzeichen
Hallo,
 
ich hätte ein paar Fragen zum Kombinieren und Sparen Angebot.
 
Habe Festnetz-Internet und Handyvertrag bei A1. Kann ich die Verträge jetzt kombinieren?
 
Gilt das Angebot wieder nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden(mit abgelaufenem Vertrag)?
 
Und wo kann man die Option aktivieren? Habe online keine Möglichkeit dazu gefunden.
 
Gruß Daniel
 
 
icon

Beste Antwort von cos.renegade 12 November 2013, 14:55

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Kombinieren & Sparen gilt für Bestandskunden welche einen neuen Vertrag abschließen.

Bei Vertragsverlängerung geht das für gewisse Verträge z.B. mit einem persönlichen Angebot.
Ruf mal beim A1 Service Team an und frag dort mit viel Honig, ob sie nen gutes Angebot für dich haben 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bitte nicht böse sein, wenn ich den Thread schließe, aber in der Community gibt es schon etliche Threads, die sämtliche Fragen zu Kombinieren & Sparen behandeln; so auch die hier gestellte.

Bitte auch unsere > google < nützen. Danke. 🙂

Antworten