Fehler von A1 und der Kunde kann alles selbst machen

  • 19 November 2019
  • 4 Antworten
  • 1176 Ansichten

Hallo ,

 

es ist jetzt das 3 mal das meine Rechnung nicht stimmt und A1 jedes mal eine Gutschrift ausstellt , es beginnt damit das ich die Kontrolle mache ,ich mich melden muss und alles selbst machen muss ,

Wenn man dann ein Entgegenkommen verlangt oder einen Rückruf passiert genau gar nichts , 

So geht man mit Kunden nicht um !!!!

Bin gespannt ob jetzt etwas passiert wenn ich hier schreibe

 


4 Antworten

Ein verstaatlichter Verein … ich kenne deine Probleme selbst, bei mir geht es mittlerweilen schon so weit, das A1 ausdrücklich verlangt hat meinen Benutzernamen, Kennwort u. sogar die SSID aus Sicherheitsgründen zu ändern. Habe ich artig und brav gemacht.   Fazit:  nun habe ich überhaupt keinen Zugriff auf A1, außer in dem Forum, von dem aus ich dir schreibe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Makus

….und Willkommen hier in der A1-Community.

 

Bin gespannt ob jetzt etwas passiert wenn ich hier schreibe

Das Glaube ich weniger das du hier auch Antworten zu deinem Anliegen bekommen wirst, den dies ist eine Community “User helfen User”, und keine Support Anlaufstelle zu A1.

Rechnungseinsprüche grundsätzlich immer Schriftlich an A1 direkt richten.

 

Alternative Anfragen entweder per Serviceline 0800 664 100 (Rechnung), oder per Andere Kontaktkanäle/Chat.

Ich habe die A1 Visa Karte aber nicht mehr von A1 ein mobil S Netz also keine A1 Rufnummer mehr ich benutze aber trotzdem das A1 Internet für zu Hause ich probiere seit zwei Monaten meine A1 Visa Card Rechnungen online oder per App anzuschauen aber es geht nicht ich habe auch sehr oft angerufen ohne Erfolg das kann ja nicht sein wenn ich von der A1 die VISA Card habe dass ich bei Ebay oder sonst wo was kaufen oder Geld ausgibt und mit der Karte bezahlt dass ich nachschauen kann was da zusammen gekommen ist aber leider es geht nicht und bin am verzweifeln und bin auch jetzt beim Überlegen dass ich jetzt Anfang dieser Woche die Karte retour gebe weil ich habe die Grenze Fall

Hallo @Taha2 ,

Die App gibt es nicht mehr da A1 jetzt Master Card als Partner für diesen Dienst hat. Zudem gibt es auch bereits einen Thread  dazu. Hier solltest du aber deine Umsätze sehen:

https://www.a1.net/a1visakarte_login/

Bitte verwende das nächste mal die Suchfunktion! 

 

Antworten