Beantwortet

A1 Business Vertrag nach Kündigung als Bfree Wertkarte

  • 13 Dezember 2019
  • 2 Antworten
  • 721 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo hätte eine Frage,

ich habe einen Business Network Tarif und hätte dazu eine Frage.

Wenn ich diesen kündige, bleibt die Rufnummer dann als Bfree Rufnummer erhalten?
 

MfG

icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 13 Dezember 2019, 19:58

Hallo @michi782 ,

Das glaube ich weniger aber frag mal im A1 Business Chat nach. oder unter der kostenlosen Serviceline 0800 664800

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo @michi782 ,

Das glaube ich weniger aber frag mal im A1 Business Chat nach. oder unter der kostenlosen Serviceline 0800 664800

Benutzerebene 3
Abzeichen

An alle die es vlt noch wissen wollen.

Bei einem Business Vertrag wird die Sim karte nach der Kündigung komplett deaktiviert und die Rufnummer gibt es dann nicht mehr also kann man die Sim Karte nicht als Bfree weiter nutzen. So die Business Service Line

Antworten