Beantwortet

10GB ConnectPlus auch für EU


Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo,
gilt der 10GB ConnectPlus Bonus auch für die EU oder nur für Österreich?
icon

Beste Antwort von NerdTech 14 Mai 2019, 18:06

Hallo @Kraeutergarten
Das Connect Plus Volumen gilt nur in Österreich.
Siehe https://www.a1.net/connectplus -> Vertragsbedingungen
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo @Kraeutergarten
Das Connect Plus Volumen gilt nur in Österreich.
Siehe https://www.a1.net/connectplus -> Vertragsbedingungen
Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo @@Kraeutergarten :)


Nerdtech hat dir hierzu schon die korrekte Antwort geliefert 😉 Die 10 GB Daten sind rein in Österreich verwendbar.

LG Babsi

Da muss man aber verdammt lange suchen bus man die Bedienung findet ich habe in den Angeboten auf der A1 App nichts gefunden, kann auf Verlangen gerne den Screenshot senden.

Antworten