News

Smartphone des Monats März: Das Galaxy S20 FE

Smartphone des Monats März: Das Galaxy S20 FE
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Liebe A1 Community Mitglieder,

der März ist für mich jedes Jahr das Highlight des Jahres: Der Frühling kommt, ab jetzt kommt Farbe in den grauen Alltag, die Tage sind endlich wieder länger als die Nächte und man kann hie und da die Winterjacke in der Garderobe lassen.

Passend zur buntesten Jahreszeit gibt es im März auch das richtige Smartphone. Denn nur im März gibt es das Samsung Galaxy S20 FE für bestehende Kunden um bis zu € 100,- günstiger.

Neugierig geworden? - Dann schau dir doch mal den Testbericht am A1 Blog vom vergangenen Herbst an. Hier die Key-Features des Samsung Galaxy S20 FE in der Kurzübersicht:

  • Display: Full HD 6,5 Zoll Super AMOLED Flat-Display mit 120 Hz
  • Kamera: Triple Kamera - Ultraweitwinkel, Kleinbild und Tele (3-fach optisch)
  • Akku: 4.500 mAh - also genug, um locker durch den Tag zu kommen
  • Leistung: Exynos 990 - und damit derselbe schnelle SoC wie vom Galaxy S20 Ultra

Alles in Allem handelt es sich beim Galaxy S20 FE um ein solides Allroundpaket - auch gegenüber dem neueren Galaxy S21 muss es sich nicht verstecken. So ist das Display im Prinzip gleich, beim S20 FE ist es sogar etwas größer. Auch die Kamera ist meiner Meinung nach vielseitiger, da das S21 nur über 1,1-fachen optischen Zoom verfügt. Der Vergleich macht sicher, wer genau über die Unterschiede zwischen dem S20 und dem S21 Bescheid wissen will, schaut am besten hier rein: A1 Blog | S20 und S21 im Vergleich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Frühling,

Wolfgang


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten