Beantwortet

WLAN via App aktivieren

  • 16 Dezember 2018
  • 4 Antworten
  • 662 Ansichten

Hallo zusammen! Habe in den letzten Tagen mein Smart Home installiert. Grundsätzlich ging alles halbwegs problemlos.
Woran ich bislang scheitere, ist die WLAN-Funktion via App zu aktivieren....
Hat jemand eine Lösung?
Grüße
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 17 Dezember 2018, 20:17

Hallo @Elwaro,
die Verbindung zwischen den Geräten findet über das Smart Home Gateway zwischen deinem Smartphone und den Geräten statt. Lediglich die Kameras benötigen WLAN. ^Frederic
Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das smart home hat WLAN?
Ich dachte das ist nur für die Kamera.
Zumindest erweckt der "Kommentar" beim Aktivierungsversuch diesen Eindruck....
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ok, zu dem Kommentar kann ich leider nichts sagen, da ich kein A1 Smarthome habe.
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @Elwaro,
die Verbindung zwischen den Geräten findet über das Smart Home Gateway zwischen deinem Smartphone und den Geräten statt. Lediglich die Kameras benötigen WLAN. ^Frederic

Antworten