A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Smart Home und Amazon Alexa


  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Smart Home soll ja auch mit Alexa kombinierbar sein. Gibts da mehr Infos? Welche funktionen werden unterstützt, welchen Alexa Skill benötige ich?

Danke

3 Antworten

Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Mina durch andere bewertet wurden

Hi @jo_neuk, ja ist mit Alexa kombinierbar über die Smart Home App unter Einstellung > Erweitert 🙂 Benötigst du eine spezielle Info bzw Funktion? Dann kann ich das gerne für dich hinterfragen. Ein Profilbild würde dir übrigens sicher gut stehen 😉 Alles Liebe, Mina
Hallo @A1_Mina,

Danke, Ja würde weiter Infos benötigen. Unter Einstellung > Erweitert kann ich ungeprüfte Geräte hinzufügen. Aber wie genau geht das mit der Alexa? Alexa braucht ja auch einen Skill dazu?
Wäre nett würde ich da mehr Infos erhalten - Danke ☺
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @jo_neuk, habe für dich nachgefragt und habe leider schlechte Nachrichten: Die Skills sind derzeit noch nicht freigeschaltet und es gibt derzeit noch keinen Termin dafür. Wir arbeiten aber daran hier ein Lösung zu finden. Lg Kornelia

Antworten